Anzeige
Anzeige
Anzeige

"X-Men"-Ära endet: Jackman nimmt Abschied, Stewart noch nicht

Moviejones | 17.02.2017

Hier dreht sich alles um die News "X-Men"-Ära endet: Jackman nimmt Abschied, Stewart noch nicht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
17.02.2017 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

55-60 Millionen am Startwochende? Zu wenig wie ich finde. Da geht garantiert mehr.

Avatar
Skwibbler : : Moviejones-Fan
17.02.2017 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 18.05.11 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich hoffe doch auch das da mehr geht!

@ Moviejones, wann kommt senn eure review? Seit ihr heute Abend auf der Weltpremiere in Berlin?

Avatar
Moviejones : : Das Original
17.02.2017 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181

Am 22. Februar sehen wir den Film.

Avatar
Skwibbler : : Moviejones-Fan
17.02.2017 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 18.05.11 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0

DANKE!

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
17.02.2017 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 845 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Da ich vom vorigen stark enttäuscht war schau ich mir diesen erst auf Bluray an.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
17.02.2017 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich kann nur sagen das meine Vorfreude ins unermesslich steigt und danke hugh jackman für die schöne Zeit.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
17.02.2017 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Jop auch bei mir ist die Vorfreude riesig und werde ihn natürlich im Kino sehen.

Würde ihm auch einen Erfolg an den Kinokassen gönnen und hoffe das es ein würdiger Abschluss von Jackman als der einzig wahre Wolverine wird ;)

(Oder vielleicht kommt ja dann doch noch was mit Deadpool, wer weiß ^^)

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
17.02.2017 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Ok, ich hab bis jetz gedacht, dass es auch Stewarts Abschied ist. Ich meine, er ist in dem Film schon 90, was soll er denn dann noch in anderen Filmen machen? Im Trailer gab es sogar eine Szene, bei der ich gedacht habe, dass Logan grade Professor X begraben hat.Da bin ich echt gespannt drauf, was man von Stewart in den weiteren Filmen noch sieht. Aber mir würde es besser gefallen, wenn es für beide der Abschied ist.

Ich denk auch, dass Logan mehr als 60 Mio am Startwochenende einspielt. 80-100 Mio. sind das, an das ich bisher so gedacht hab. Aber solange der Film am Ende bei über 200 Mio. landet, bin ich zufrieden. Wird aber schwer werden, der März ist dieses Jahr einer der besten und fettesten Monate, was die Filme angeht.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
17.02.2017 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ich habe schon meine Karten für den Film am Mittwoch 1.3. gehts los wink

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
17.02.2017 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Die ersten Kritiken werden bestimmt nicht langeinmal auf sich warten lassen. Da Logan ja heute um 22:00 Uhr, auf der Berliner gezeigt wird.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.02.2017 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Also auf Youtube kann man schon erste Reviews hören.
Hab mir jetzt eine angeschaut und der Film ist laut Screen Junkies einfach mal locker der beste X-Men-Film. Wer sich ne Umsetzung von Old Man Logan erhofft, wird wohl enttäuscht, da man außer einem älteren Logan nicht wirklich sich an die Vorlage hielt - war aber ja bekannt nach den ersten Trailern. Gut gefiel den Kritikern auch, dass es viel persönlicher wäre als sonstige Superheldenfilme. Es geht um die Charaktere und nicht um das typische: "die Welt ist in Gefahr"-Szenario, so gesehen hätte nicht mal Wolverine der Hauptcharakter sein müssen, da es sich sehr am Western-Style orientiert - nur mit Adamantium-Krallen.
Bin schon gespannt auf die MJ-Kritik, in der angeschauten Review sind sie auf jeden Fall positiv beeindruckt.

Neues Thema
AnzeigeY