Anzeige
Anzeige
Anzeige

#MJOscarBlog: Die Oscar-Gewinner und Verlierer 2017!

Moviejones | 27.02.2017

Hier dreht sich alles um die News #MJOscarBlog: Die Oscar-Gewinner und Verlierer 2017!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
66 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
27.02.2017 04:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Oh da hat SSq echt einen Oscar abgeräumt. Respekt. Aber für die Kategorie wirklich verdient, fand es nämlich auch sehr interessant und cool gemacht

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ferdyf : : Alienator
27.02.2017 05:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Bis jetzt war es unterhaltsam, aber die Werbungen nerven. Ich verfolg das lieber hier weiter. Ich freue mich natürlich für Suicide Squad und besonders für meinen Landsmann Ashghar Farhadi, der aus Solidarität im Iran geblieben ist.

Wo sind wir, wenn ganze Nationen diskriminiert und herabgesetzt werden? Trump ist ein geisteskranker Psychopath und er wird die Welt am Ende zerstören. Seinem kranken Charkter würde ich das zutrauen, selbst wenn nur seine Person davon profitiert

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
27.02.2017 05:08 Uhr | Editiert am 27.02.2017 - 05:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Schon sehr paradox, dass einer der furchtbarsten Comicverfilmungen eienn Oscar erhalten hat laughing

Freut mich für Hacksaw Ridge bislang, wobei die "großen" Kategorien ja alle erst kommen.


Avatar
herrunterbunt : : Moviejones-Fan
27.02.2017 05:23 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.13 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Das ist meine erste live (und auch überhaupt) verfolgte Oscarverleihung und ich bin überrascht, dass ich noch so wach bin, es ist doch recht unterhaltsam.

Es ist vor allem auch angenehm, dass es im deutschen Fernsehen keine nervigen, das Ganze kommentierenden Moderatoren gibt.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.02.2017 05:33 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ich fand es für SSQ unverdient,in der Kategorie waren Filme dies es mehr verdienthaben, z.B Star Trek.

Über Hacksaw Ridge freue ich mich total. Würde mich freuen wenn er den Best Movie und Best Regie abräumt, vllt. auch noch einen Oscar für Garfield.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
27.02.2017 05:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Bei den letzten vier Kategorien wird alles seinen üblichen Gang nehmen. Ich glaube nicht, dass es gleich noch große Überraschungen gibt.


Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
27.02.2017 05:45 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Verdammt! Ich hätte mich so sehr für Mel Gibson gefreut... frown

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
27.02.2017 06:14 Uhr | Editiert am 27.02.2017 - 06:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ein verwirrter alter Mann (Warren Beatty) sorgt für die kleine Überraschung des Abends. Moonlight gewinnt den "besten Film" und damit hat die Academy auch den Vorwürfen des letzten Jahres genüge getan.


Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.02.2017 06:24 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ich glaube Beatty hat nichts falsch gemacht. Als das Team von La La Land auf der Bühne stand und ihre Danksagungen hielten, waren zwei rote Umschläge auf der Bühne eine in den Händen von Beatty und einen hatte der Typ mit denHeadset in der Hand.

Wer darauf geachtet hat, hat bemerkt das der Headset Typ Beatty den Umschlag abnahm und ihm den anderen in die Hand drückte.

Also entweder wurde auf Grund der letztjährigen Unruhen wegen Diskriminierungen oder den politischen Gegebenheiten in den letzten Wochen kurzfristig von LaLa Land auf Moonlight umgeschwenkt und man hatte Beatty den falschen Umschlag gegeben, oder ich weiß auch nicht.
Mir kam die Verleihung eh etwas komisch heute vor.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.02.2017 07:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wir haben ein Oscar

wir haben ein Oscar

wir haben ein Oscar

nänänänänänänätongue-outtongue-outtongue-out

Avatar
Mogwai : : Moviejones-Fan
27.02.2017 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.17 | Posts: 99 | Reviews: 3 | Hüte: 10

Dieses mal haben sie darauf geachtet: Black&White. Jetzt fehlen noch Asiaten, Latinos, Homosexuelle und Kleinwüchsige. Die ganze Verleihung wird dadurch zu einem Krampf und nicht mehr ernstzunehmen. Ich hab die Verleihung nicht geschaut.

1. Musical Oscar Bonus: Ist so gut wie immer so. Also vorhersehbar.

2. Black&White Oscars: Wenn ein Schwarzer zu wenig nominiert wurde oder nicht gewinnt, dann ist das Gebrüll groß. Der O.J. Dokufilm war daher der passende Gewinner. Während des Prozesses ging es ja auch hauptsächlich um dieses Thema.

Kurzum bekommen einige den Oscar-Bonus oder werden nominiert weil sie farbig sind? Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Seite da rassistischer ist. Um die Kunst allein scheint es ja kaum noch zu gehen.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
27.02.2017 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Doctor Strange hat nicht für die besten visuellen Effekte gewonnen? Aaaaalles klar...

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
ironman4 : : Superhirn
27.02.2017 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17

@chrisgenienolan

Also gut, der ist aber wenigstens verdient

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.02.2017 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ironman4:

Mein alter freund. Der film war einen enttäuschung.. aber bei der maske, hat er echt verdient.. deswegen gönne ich mir DC das auch so.. rest der Oscar bullshit Black&White Infinity Crisis .. sollen machen was die Wollen... Schwarz hin oder her.. Weiß hin oder her... die leute sind alle doch dumm...

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
27.02.2017 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Alles klar, Suicide Squad hat nen Oscar gewonnen. Da sieht man, das man solche Verleihungen nicht ernst nehmen kann. Und wie die kleinen DC Fanboys das abfeiern ist wirklich putzig.

1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeY