Anzeige
Anzeige
Anzeige

#MJOscarBlog: Die Oscar-Gewinner und Verlierer 2017!

Moviejones | 27.02.2017

Hier dreht sich alles um die News #MJOscarBlog: Die Oscar-Gewinner und Verlierer 2017!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
66 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
Vendetta17 : : Moviejones-Fan
27.02.2017 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.14 | Posts: 53 | Reviews: 0 | Hüte: 3

naja, nen oscar in dieser kategorie zu gewinnen ist wie mit ner 1 im "töpfern" nach hause zu kommen laughing

aber DC hat ja auch bei anderen verleihungen (goldene Himbeere) dieses jahr gut abgeräumt !

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.02.2017 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Haters, haters; these user is haters
And I made myself so easy to love.

How much they hate it? very!
Kiss ChrisGenieNolan like Katy Perrylaughing
I am never sprung, but I Spring er, Tom & Jerrytongue-out
Don’t try this at home: results may vary
King like MCU., but im the, DCEU FanBoy...tongue-out

Hoover, Hova
Both DC Comics & Marvel Comics are American Comics
You choose whos colder

We killing the game, its not fair
You mothafuckers stay right there
Cause we too high up in the air
We blasting off just like a laser
"Superman", pee-une, pee-une, pee-une
Get back, gimme room room room
Batman like vroom, vroom, vroom "(Batmobil)"
Young Hov, what we doin, doin, doin?

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
27.02.2017 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Schon irgendwie erbärmlich und lächerlich das Ganze. Ein Film wie Deadpool der sowohl kritisch, als auch finanziell ein riesiger Erfolg war wird von der Verleihung ignoriert. Und ein Haufen Hundekot wie Suicide Squad gewinnt nen Oscar in einer unbedeutenen Kategorie. Da muss DC die Veranstalter ja schön bestochen haben.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.02.2017 11:00 Uhr | Editiert am 27.02.2017 - 11:12 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Deadpool v Batman v Superman v Civil War: laughingcooltongue-out mehr muss man da gar nicht sagen. Bei BvS v CW sollte man nicht falsch interpretiert. Bei der anderen da... na ja ani-laugh

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
27.02.2017 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

LOL

Suicide Squad gewinnt einen Oscar?

Damit hätte wohl keiner gerechnet, das ist schon brutal

Die DC fan-Boys jubeln und die Marvel Fan-Girls gehen sofort steil!

Aber Warner scheint wohl doch einiges richtig zu machen, wenn man sich die abgeräumten Oscars in den letzten Jahren so anschaut.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
27.02.2017 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Chris

nicht falsch verstehen, meinste nicht das solche Bilder hier doch überflüssig sind ?^^

Mess with the best die like the rest !

Avatar
Rambo87 : : Moviejones-Fan
27.02.2017 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 22.07.14 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Jup, irgendwie Kindergatenmäßig.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.02.2017 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Dr.McCoy:

ja, sind es. von SSQ war ich enttäuscht. Aber wer meinen oder behaupten,DP hatte ein geiler Stories ? Den ist auch nicht mehr zu helfen. Meine Bilder Anspielung, behut sich eher auf das was ich genau gesendet haben smile

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
27.02.2017 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Mir ist es egal ich lasse mich von sowas nicht provozieren, denn ich glaube einfach daran das solch eine Wahrnehmung immer subjektiv ist und jeder soll und darf es so sehen wie er mag, alles gut. Nur Sachen gerade im Künstlerischen Bereich als objektive Meinung darzustellen ist zumindest in meinen Augen falsch. Wollte nur meine eigene Meinung dazu kundtun ohne überhaupt auf das Bild einzugehen.

Habt euch alle lieb und respektiert die Meinung anderer ohne sie zwingend teilen zu müssen!

Mess with the best die like the rest !

Avatar
Lehtis : : Bowser
27.02.2017 12:10 Uhr | Editiert am 27.02.2017 - 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Das Missgeschick am Ende das war bestimmt dieser Matt Damon laughing
Der hat die Zettel vertauscht. Es kann nur er gewesen sein XD

@Optimus13: Wenn es ein Film verdient hat den Oscar für die besten visuellen Effekte zu bekommen, dann wohl Jungle Book. Daher auch verdient!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
27.02.2017 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@Lehtis

Jungle Book hat es schon verdient, keine Frage. Dennoch fand ich die Effekte in Doctor Strange beeindruckender. Das kann natürlich jeder anders sehen.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
theMagician : : Criminal
27.02.2017 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Casey Affleck???

ich habe weder Manchester by the Sea noch Captain Fantastic gesehen, keine Zeit wegen der vielen Arbeit, doch ich glaube nicht das Casey Affleck besser sein soll als Viggo Mortenson

Kann jemand anderer das verstehen?

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Thor17 : : Donnergott
27.02.2017 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Optimus

Find ich auch, die waren doch wirklich vom aller feinsten! Find ich irgendwie schade aber ok Jungle Book hat da eh auch einiges zu bieten gehabt und ist auch Ok.

Lächerlich finde ich das mit Suicide Squad aber naja ich nehm die Veranstaltung eh nicht mehr so ganz ernst.

Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
27.02.2017 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Abwechslungsreiche Show, mit spannendem Ende. laughing
Das Kimmel und Damon ihre pseudo Fede auch hier den ganzen Abend über zum Besten geben, war eh von Anfang an klar, aber so bleibts wenigstens ein wenig Unterhaltsam. (Ich wäre ja mal für Ricky Gervais als Host)

Zum Thema Werbung:
Das ist im US-Fernsehen vollkommen normal, beim normalen Programm dauert sie nur noch länger als jetzt hier bei den Oscars, wo es ja doch oft nur 2-3 kurze Spots waren.

Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
27.02.2017 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ein Oscar für Make-Up und Frisuren ist nun wirklich nichts besonderes. Zumal diese Kategorie nicht zu den Big Five gehört.

1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeY