Anzeige
Anzeige
Anzeige

#MJOscarBlog: Die Oscar-Gewinner und Verlierer 2017!

Moviejones | 27.02.2017

Hier dreht sich alles um die News #MJOscarBlog: Die Oscar-Gewinner und Verlierer 2017!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
66 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
ferdyf : : Alienator
27.02.2017 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Clay und kleine Mädchen kann man auch nicht erst nehmen, also pst. Oscar ist Oscar

Vendetta die Himbeere ist schlimmer als die Oscar Verleihung. Wenn Ben Affleck und viele andere Nominierungen erhalten, liegt es daran, dass der Preis dann polarisiert. Daher kannst du dieses Argument nicht mehr bringen.

King Coman wo hätte denn Deadpool gewinnen müssen? Du scheinst ja hier als einziger den Überblick zu haben.

Im Endeffekt können die Hater weiterhaten und weiterheulen:ani-laugh:

Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
27.02.2017 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Deadpool brauch auch keinen Oscar. Reicht doch das er ein Riesenhit geworden ist. Sowohl bei den Kritikern als auch beim Einspielergebnis. Zählt sowieso mehr.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.02.2017 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Naja, ich schaue zwar fast jedes Jahr die Oscars live, aber ich halte schon lange nichts mehr von deren Auswahl. Ich glaube, dass die Entscheidungen wer gewinnt (ist jetzt nicht auf SSQ bezogen) schon lange nicht mehr auf die Filme sondern nur noch aus politischer Sicht entschieden wird, denn mal ehrlich letztes Jahr ist man wegen "Diskriminierung" auf die Barikaden gegangen und zufällig hat dieses Jahr dann ein Film über einen afroamerikanischen Schwulen gewonnen.

Ich frag mich was da wohl rassistischer ist, die Handhabung der letzten Jahre, bei denen aber oft in den Jahren keine guten "schwarzen" Filme im Kino liefen, welche die Academy nominieren könnten oder das Bevorzugen einer bestimmten Gruppierung vor der Kunst und Leistung eines Filmes?

Mir kam es letzes Jahr eher vor als ob Spike Lee, dessen Filme in den letzten Jahren mMn eh an Qualität abnahmen, sauer war das man seinen Film Chi-Raq nicht nominierte. Es ging ihm nicht darum, dass Afroamerikaner nicht gleichberechtigt werden sondern er war in seinem Ego gekränkt und da kamen ihm die Rassen unruhen durch die ganze Polizeigewalt 2015 nur Recht, aber das ist nur meine Meinung und ich schweife auch gerade vom Thema ab.

Aber ist es nicht komisch, dass es zwei Briefumschläge für die Kategorie gab und man es hinstellt als ob Beatty was falch gemacht hätte, obwohl Dunaway den Sieger vorlas?

Da stinkt doch was in Hollywood.

Für mich hätte Mels Werk die großen Preise bekommen müssen, aber naja was weiß ich schon!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
27.02.2017 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

HAHAHAHAHA HAHAHA HAAAAAA!

Suicide Squad hat ein Oscar gewonnen!!

Wie geil ist das denn?! Wooohooooouuu!!

Paaarty!!coollaughing

Den Oscar für die besten visuellen Effekte hat The Jungle Book mehr als verdient.

Dr. Strange war gut, aber kein vergleich zum Gewinner. Keine Chance.

Deadpool und Oscars? :ani-laugh:

Make Movies!! not War!!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
27.02.2017 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Es wurde die erwartete Veranstaltung und der Fehler am Ende hat zumindest für etwas Aufheiterung und Witz gesorgt.

Warren Beatty hat zunächst alles richtig gemacht und war irritiert, dass "Emma Stone - La La Land" Auf seinem Umschlag stand. Dunaway hat dann einfach La La Land rausgebrüllt.man könnte sagen leider, aber eigentlich war der Fehler doch ganz schön und hat die Veranstaltung zum Finale aufgelockert.

La La Land hat mit 14 Nominierungen nun 6 Preise gewonnen. Darunter immerhin Regie und Hauptdarstellerin. Ich habe den Film zwar noch nicht gesehen, aber ich denke das geht schon so in Ordnung.

Ich persönlich finde es nur etwas schade, dass solche Filme wie Moonlight, Manchester by the Sea oder Fences im Vordergrund stehen. Das sind für mich klassische Oscar/Awardfilme, die bei einmaligen Sehen sicher gut sind, aber anschließend werden sie doch sehr schnell in Vergessenheit geraten.

Snowden, Verborgene Schönheit, Silence, Die irre Heldentour des Billy Lynn - das waren Filme die ich 2016 weit vorne gesehen habe und über die man vermutlich auch noch in 5 oder 10 Jahren reden wird.

Im nächsten Jahr erhoffe ich mir einiges mehr, weil das Jahr 2017 voller vielversprechender Filme steckt. smile


Avatar
Rambo87 : : Moviejones-Fan
27.02.2017 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 22.07.14 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Manchmal frage ich mich ob man hier im Kindergarten ist

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.02.2017 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Rambo

Wieso?

Worauf beziehst du dich?

Avatar
Rambo87 : : Moviejones-Fan
27.02.2017 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 22.07.14 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Auf den Post von Burnout. Ist mit unverstänflich warum man sowas abfeiert. Was bringt einen das?

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
27.02.2017 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Das mit SSQ ist schon überraschend, aber so sehr nun auch nicht. Die Konkurrenz war nun nicht sonderlich berauschend. Aber mit dem Make-Up haben die sich Mühe gegeben, das hat sich Ayer richtig entschieden, wäre nämlich ganz anders gekommen. Aber dennoch würde ich nicht allzu sehr jubeln.

Avatar
ferdyf : : Alienator
27.02.2017 17:41 Uhr
1
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Es macht ihn glücklich. Darf er sich nicht mal über etwas freuen?

Jetzt beginnt das große Meckern, ohne geht es ja bei uns in Deutschland nie.

Rambo dann bitte erklär Burnout, worüber er sich freuen darf und worüber nicht. Den Anderen hier bitte auch. Darf ich mich weiterhin über Fußball freuen oder habe ich da auch nichts davon?

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
27.02.2017 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ich hab das Gefühl, ich bin der einzige Filmfan der immer nur die Ergebnisse liest und die Oscars komplett auslässt ansonsten

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.02.2017 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Rambo

Lass ihm und Chris doch die Freude, die haben ja leider in Sachen DC sonst nicht viel bisher zum
freuen gehabtwink

Lustig ist jedoch, dass die DCler, wenn mal etwas positiv läuft, direkt versuchen gegen Marvel zu
bashen, aber naja sollen sie es doch laughing

Avatar
Thor17 : : Donnergott
27.02.2017 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Ist doch jeden seine Sache ob er sich freut oder nicht. Wenn jemanden Suicide Squad gefallen hat bzw wenn man Dc Fan ist, ist es doch nur logisch das man sich freut. Also das kann man jeden Gönnen.

Auch wenn ich eben der Meinung bin das es eher unverdient ist und irgendwie nicht wirklich passt stört es mich überhaupt nicht das sich hier User freuen.

Aber Dr Strange hätte es schon auch verdient das kann man nicht abstreiten der war Optisch einfach das Feuerwerk schlecht hin! ;)

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
27.02.2017 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Wie manche schon sagten war die Kategorie Makeup nicht sonderlich stark besetzt.

  • Suicide Squad
  • Ein Mann namens Ove
  • Star Trek Beyond

Die letzten Jahre wurde dieser Preis immer von einem der großen Favoriten "mitgenommen", aber die diesjährigen Filme, welche vorne mit bei war, hatten in diesem Bereich wenig spektakuläres.

Lustig ist, wenn ich dran denke wie man im Vorfeld bei Suicide Squad über die Maske von Killer Croc gejammert hat laughing und nun gabs den Oscar.

Bei der Konkurrenz kann ich es jedenfalls verstehen und mir würde spontan auch kein besserer Film aus dem Jahr 2016 einfallen.


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.02.2017 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Jaja ja ja ...wiedermal fallen den Namen Chris in aller mundenlaughing... wieso ich mich freuen, das SSQ Oscar bekommt hat, hat TiiN schon gut begründet. Also jetzt sind wir die die zu letzt lachen ..hahahahaha Hahahaha ha ha hahahahaha aha hahahahaha... bhäääääää bhäääääää hahahahaha

1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeY