Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvel blickt voraus: Phase III-Sneak Peek in voller Länge online!

Moviejones | 21.02.2017

Hier dreht sich alles um die News Marvel blickt voraus: Phase III-Sneak Peek in voller Länge online!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
26.02.2017 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@Kayin

Fange de Hute die du haben geworfen!

Beide Seiten haben ihre Probleme, aber langsam kommt Licht ins Dunkel, weil jetzt mehr die FIlme kommen, wie sie die Fans wollen, nicht das was die Verantwortlichen bei den Studios denken was wir wollen! Dafür ham die einfach zuviel Dollarnoten auf den Augen die ihre Sicht blockiert! Aber einige Überraschungen in letzter Zeit haben für ein Erwachen gesorgt, gezeigt das es auch anders geht und der Markt viel größer ist als die glauben wollten!

(Ich kann das Wort Erwachen nicht mehr ohne einen Anflug von Traurigkeit schreiben!) frown

Selbst von Beginn an nur Filmkenner der Stoffe, haben sich wohl mittlerweile genug fremd schlau gemacht, wenn sies interessiert zumindest, was die Unterschiede in der Handlung vom Film gegenüber der Comicvorlage ist, und verfügen zum Teil auch über tieferes Hintergrundwissen, zwar nicht im Detail, aber das ist auch nicht so Tragisch! Durch den Erfolg der FIlme kommt man auf einmal drauf, das sich in jedem Freundeskreis iwo bisher ein Nerd versteckt gehalten hatte, der nun Auskunft geben kann! laughing

Wichtig ist eher, das bei Projekten, die nicht auf die große Masse zugeschnitten sind, einfach unterm Strich mehr Filme bei rauskommen an die man sich auch Jahre später erinnert und nicht gleich wieder ausblendet nachdem man sie gesehn hat, an den positiven Punkten gemessen natürlich! Über schlechte FIlme kann man sich auch auf Jahre hinweg das Maul zerreissen, aber sich über was zu freuen ist ja auch nicht übel! ^^

Wenn man es jedem recht machen will, kommt was glattes bei raus, aber erst die Kanten geben Charakter!

Von da aus gesehn find ich auch das DC auf der Waagschale einfach schwerer wiegt, ohne Marvel jetzt ins Genick zu husten!

All Hail To Skynet!

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY