Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvel blickt voraus: Phase III-Sneak Peek in voller Länge online!

Moviejones | 21.02.2017

Hier dreht sich alles um die News Marvel blickt voraus: Phase III-Sneak Peek in voller Länge online!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.02.2017 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Sieben Minuten pathetische Selbstbeweihräucherung.
Überall Schwarz-Weiß-Filter, so much drama!

Das geht zum Glück nur ein bisschen auf die Nerven.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.02.2017 14:16 Uhr | Editiert am 21.02.2017 - 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ein Wort: Beeindruckend!

@luhp
Versteh deine Aussagen nicht wirklich. Das ist ein Ausblick- und Promovideo, natürlich ist da ein gewisses auf die Schulter-klopfen angesagt. Oder erwartest du, dass die ihre Ideen und Pläne negativ promoten oder darstellen?
Ich finde schon, dass man nach 10 Jahren dann auch eine gewisse Selbstbeweihräucherung tätigen kann, vor allem wenn man sich die Konkurrenz ansieht. Oder wäre es besser gewesen, dass man sich für den Erfolg entschuldigt?^^

Avatar
Thor17 : : Donnergott
21.02.2017 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Für mich ist das auch einfach nur Großartig! Allein beim Marvel Intro hat man mittlerweile Gänsehaut Feeling ;)

Und (hab ich jetzt schon öfters erwähnt aber es ist einfach so) das haben sie sich aber auch mehr als verdient! Das was die geleistet haben ist einfach ganz großes Kino und lässt alle anderen Konkurrenten einfach nur neidisch hinter sich.

Dafür dürfen Sie mehr als Stolz sein und vor allem wird das hohe Niveau einfach über die Jahre gehalten oder sogar gesteigert und so etwas gab es bisher auch noch nicht.

Avatar
Wallow : : Moviejones-Fan
21.02.2017 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.16 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Seh nur ein Bild wo 2006 drauf steht?

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
21.02.2017 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Eins muss man MARVEL lassen, sie profitieren nun von der Arbeit der letzten 10 Jahre und das muss man neidlos anerkennen. Die Verknüpfung der Filme innerhalb eines Universums gab es so in dieser Form noch nicht und MARVEL hinterlässt nach Phase III auf jeden Fall große Fußstapfen.

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
21.02.2017 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Na, dann mal her mit den ganzen Filmchen, kanns kaum noch abwarten.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
21.02.2017 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

LOL

Immer das gestichle in richtung Konkurrenz!

Dabei waren die ersten 4 Marvel Filme auch nicht gerade Meisterwerke, und abgesehen von ein paar kurzen Cameos, kann auch noch nicht von einem zusammenhängenden Universum geredet werden.

Erst nach dem ersten Avengers Film konnte man einen roten Faden erkennen.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Thor17 : : Donnergott
21.02.2017 18:14 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Jack- Burton

Doch kann man! Denn neben Cameos gab es auch noch jede Menge Easter Eggs und es gab immer die Geheimorganisation Shield die ebenfalls alles miteinander verbindet usw.

Außerdem ist es doch auch klar das am Anfang die Helden in ihre eigene Filme eingeführt werden müssen. Das muss man auch in so einem Filmuniversum machen.

Avatar
Mailak : : Raser 8
21.02.2017 18:34 Uhr | Editiert am 21.02.2017 - 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 25.10.16 | Posts: 160 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Ja,ich galube das dass der Fehler von DC war so groß anzufangen wäre ich an Stelle hätte ich nicht mit Superman angefangen,Z.b Iron man war vor 2008 lange nicht so bekannt wie heute erst der Film hat ihn groß gemacht und vllt. das wichtigste, Marvel hat das lange geplant dadurch so konnte es richtig wachsen.am liebsten würde ich bei DC selbst Hand annehmen

Die Wahrheit ist... Ich bin Iron man

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
21.02.2017 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 344 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Respekt an Marvel!! Also ich habe noch lange nicht genug. Bitte mehr davon und einfach genau so weiter machen. So ein Filmuniversum gab es noch nicht. Ich kann es nur immer wieder erwähnen: Wir reden nur über gute bis sehr gute Filme. Über den ein oder anderen Film lässt sich geschmacklich evtl. streiten (was man ja bekanntlich nicht machen sollte)... aber selbst die sind besser sehr viele andere Blockbuster der letzten Jahre.

Ich denke DC kann nur bedingt was für den Misserfolg. Mit einem anderen Fimlstudio hinter sich würde das ganze vielleicht eine Nummer besser aussehen. Aber was weiß ich schon...

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
21.02.2017 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Dabei waren die ersten 4 Marvel Filme auch nicht gerade Meisterwerke.

@Jack:

Das sehe ich anders. smile Zumindest bei Iron Man 1, immer noch mein Lieblingsfilm der MARVEL-Reihe, auch nach so langer Zeit noch. Da hat alles gepasst!

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
21.02.2017 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 344 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Also ich kann mich da schwer entscheiden... welche würde ich als den besten Film im MCU ansehen? Ich bin einerseits ein großer Fan der nordischen Mythologie... und auch, wenn Marvel hier einiges durcheinander wirft so ist der erste Thor doch schon ziemlcih gut.

Doctor Strange hat allerdings gerade auch ziemlich gepunktet; von den Assemble Filmen mal ganz zu schweigen.

Ich freu mich einfach unendlich auf die weiteren Filme der Phase 3 und vor allem auf den Showdown mit Thanos.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.02.2017 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Jack

Immer das Geheule, wenn man Marvel lobt^^
Und weshalb bereits die ersten 4 Filme ein zusammenhängendes Universum bilden muss ich dir nicht erklären, da wolltest du wohl nur irgendwie sticheln.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
21.02.2017 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Es war kein einzig wirklich schlechter Film bisher dabei und das ist einfach Fakt!

1-2 waren Mittelmäßig und der Rest gut bis sehr gut. Da muss man einfach auch mal dem ganzen Projekt Respekt zollen.

@Asgrimm86

Es gibt einfach einige die wirklich richtig gut sind, da fällt die Entscheidung wirklich nicht leicht ;)

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
21.02.2017 20:31 Uhr
1
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Duck: Nein ich stichel nicht!

Aber gerade du kannst es dir nie verkneiffen immer wieder, manchmal auf subtile art und weise, gegen DC zu schiessen, das ist schon sehr auffällig.

Und bevor du auf die idee kommst ich kann dich nicht leiden, stimmt nicht, Ich schätze deine meinung in vielen anderen Themen (Ausser bei Star Wars und Marvel, da hast meiner meinung nach eine "Biased-Opinion" grins)

Ist ja auch kein Problem, denn wir sind Fans und das ist ja alles Geschmacksache und wir mögen eben was wir mögen somit vollkommen legitim.

Übrigens ich bin kein Marvel hater, denn ich finde das Iron Man 1 bis heute einer der besten Comic Filme überhaupt ist.

Auch der erste Avengers ist pretty cool.

Allerdings hat Marvel hat auch richtig schlechte Filme am Start, und vieles wird dem Hype der darum gemacht wird, eben nicht gerecht.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN