Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Queens: Fantasy-Adaption "Der Schwarze Thron" geplant

Moviejones | 27.02.2017

Hier dreht sich alles um die News Game of Queens: Fantasy-Adaption "Der Schwarze Thron" geplant. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Zesi1905 : : Moviejones-Fan
27.02.2017 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 18.08.16 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hört sich sehr gut an, was ich da lese. Gefällt mir. Hat mein Interesse geweckt. Glaube besorge mir das Buch.

Avatar
Tim : : King of Pandora
27.02.2017 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Das klingt leider wieder nach der üblichen Jugendliteraturverfilmung, der jeder Biss fehlt. Die Nachwehen von Panem, nur eben dieses Mal mit Fantasyeinschlag und da hier 20th mit drin steckt, wird das auch nur Mittelmaß. Warum nicht mal ein Studio wirklich Mut hat einen der guten Stoffe zu verfilmen oder sich vom Erfolg vieler Serien inspirieren lässt.

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
27.02.2017 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Muss Tim hier irgendwie recht geben, hört sich eher nach Teeniestoff an...

Mess with the best die like the rest !

Avatar
Zesi1905 : : Moviejones-Fan
27.02.2017 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.08.16 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Tim&Hank

Im Film könntet ihr beide recht haben, heißt aber nicht, nur weil Teenager vorkommen dass das Buch auch schlecht ist. Habe etliche Bücher mit Teenager gelesen, davon waren einige richtig gute dabei. Z.B. Enders Game, Endgame oder Ready Player One.

Neues Thema
AnzeigeY