Anzeige
Anzeige
Anzeige

Razzie-Gewinner 2017: Hat "Batman v Superman" abgeräumt?

Moviejones | 26.02.2017

Hier dreht sich alles um die News Razzie-Gewinner 2017: Hat "Batman v Superman" abgeräumt?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
Darkwing : : Moviejones-Fan
26.02.2017 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Hillary´s America - The Secret History of the Democratic Party gewinnt vor Perlen wie ID4 2 und anderem Schrott? Naja, wundert mich nicht, dass das demokratische Hollywood etwas abwertet, welches die dunklen Machenschaften ihrer Kandidatin durchleuchtet. wink

Dann weiß man aber auch, dass es bei den Filmverleihungen scheinbar nicht wirklich objektiv zugehen kann. Aber hat das echt wer geglaubt? :-D

Die zahlreichen Nominierungen von Dawn of Justice kann ich aber nicht ganz verstehen. Soo schlecht war der Film nun bei weitem nicht und auch nicht die darstellerischen Leistungen!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
26.02.2017 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Die Auszeichnungen für BvS kann ich bis auf eine nachvollziehen. Worst Screen Combo ist verständlich, alleine wegen der Matha Szene aber auch der Rest war ja eher Mai. Worst Screenplay geht auch in Ordnung, Worst supporting Actor kann ich auch noch nachvollziehen. Aber Worst Sequel etc geht für mich ganz klar an Independence Day, mit weitem Abstand. Jeder Marvel Fan und/oder DC Hasser muss, wenn er beide Filme gesehen hat, objektiv betrachtet mir da zustimmen. Bei ID stimmt hinten und vorne nichts, von Drehbuch, über Regie und Schauspielerische Leistung. Bei BvS liegt es eher am Schnitt und der Umsetzung. Für mich nicht nachvollziehbar. Aber das geht einem bei den Oscars oft genauso. Man sollte beides nicht immer als objektive Quelle nennen.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
27.02.2017 04:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

BvS kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich meine, ich habe zwar eine Fanbrille auf aber trotzdem kann ich unterscheiden. Einiges war enttäuschend, ja, aber schlimm war nix. Ich habe ihn nicht umsonst 5x bisher angeguckt. Nur weil ich DC Fan bin, heißt das nicht, dass ich mir Filme schön rede. 2016 fand ich ganz andere Filme schrecklich. Aber ist ja nur meine Meinung

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
27.02.2017 04:35 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Suicide Squad und Independence Day 2 hätten hier die großen Abräumer sein müssen!

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.02.2017 05:11 Uhr
1
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Hillary und BvS ?

Ich habe beide gesehen und kann nur sagen, die Siege sind gerechtfertigt.

ID 2 war ein nur durchschnittlicher Film, jedochwar unterhaltsamer und "nachvollziehbarer" als BvS es war, auch wenn dieDC Fans es nicht wahr haben wollen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.02.2017 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Alles ist Barry schuld laughing

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.02.2017 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Chris
Hat Flash mal wieder an der Zeitlinie rumgespielt?^^

Finde auch, dass SSQ bei den Razzies deutlich häufiger hätte vertreten sein sollen. Stattdessen wird dieses Werk mit einem Oscar belohnt - verrückte Welt^^
BvS war lange nicht so schlecht wie es nun hier rüberkommt. Trotzdem kann man die gewonnen Kategorien sogar nachvollziehen. Bei der Sequel-Sache geb ich Kayin Recht. Ich würde sogar mal behaupten, dass Alice 2 hier locker hätte gewinnen müssen. Ein Film den es nicht gebraucht hätte, den keiner sehen wollte und schlussendlich auch keiner sah. Wegen Disneys gutem Abschneiden 2016 wurde dieser Film sogar bisschen vernachlässigt und nicht so heftig kritisiert wie ein ID4.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.02.2017 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Duck-Ank-Su-Namun:

Alles was Schiff geht in DCEU, ist Barry schuld laughing... also BvS hat alle vier golden Himbeeren nicht verdient. Ein vllt.. SSQ hingegen ja. Aber irgendwie wurde verschont. Oder die noch schlecht war als SSQ und BvS .., dumm gelaufen für DC smile ... das sollte wb in Zukunft einen Lehre sein. ID 2 Feigebuster und Alice 2, hätte ihr auch tatsächlich mit abräumen könnensmile

Avatar
ferdyf : : Alienator
28.02.2017 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Wegen einer Szene kann man diese ganzen Nominierungen verstehen und rechtfertigen, aha alles klar.

Jeder Marvel Fan und/oder DC Hasser muss, wenn er beide Filme gesehen hat, objektiv betrachtet mir da zustimmen.

Und du erwartest, dass Deinesgleichen objektiv bewertet? So wie du wahrscheinlich? Mit Deinesgleiche meine ich den Part deines Zitates "Marvel Fan/DC Hasser".

Jericho Ich habe auch beides gesehen und kann nur sagen, dass BVS polarisiert und nur das die Nominierungen rechtfertigt. Aber hate ruhig weiter, das stört hier keinen:ani-laugh:

Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
28.02.2017 18:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Ich finde aber auch das BVS der schlechteste Film des letzten Jahres war. Da gefiel mir Man of Steel deutlich besser. Die goldenen Himbeeren sind absolut verdient. Independence Day 2 war auch echt ne Gurke aber der hat sich in meienn Augen auch selbst ncith wirklich ernst genommen und hat im Gegensatz zu BVS irgendwie noch unterhalten. Da bin ich ganz Jerichos Meinung. Ausserdem muss dass die Fans von BVS nciht traurig machen. Es gibt auch Filme die ich sehr gut finde und viele andere ncith dass sit dann irgendwo Geschmackssache. Ich glaube es gab auch shcon Filme die ich sleber gut fand und ne Himbeere bekommen haben. Es ist auch einfach so dass egal ob Marvel oder DC Superheldenfilme jedenfalls die gewöhnlcihen EInheutsbreifilme inzwischen einfach sowas von ausgelutscht sind.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.02.2017 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@ferdy

Hab ich geschrieben, dass die Himbeeren verdient waren? Nö, ich hab nur geschrieben, dass ich verstehen kann weshalb man sie für die angesprochenen Kategorien verteilen kann.
SSQ hat ja auch scheinbar den Oscar verdient wegen einer Maske, einem Totenkopfschädel und 2 schlecht geschminkten Clowns - dort wird aber von verdienter Nomminuerung und Sieg gesprochen wegen "einer Szene" - aber ist wie immer, ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt.

Nochmal ich hab geschrieben, dass man nachvollziehen KANN weshalb die Beeren vergeben wurden. So gesehen war BvS ja nur als Aufänger und Aufmerksamskeitmagnet in so vielen Kategorien vertreten.

@Chris
Haha cih liebe diese Barry Memes^^
Aber auch für dich, nein verdient hat BvS diese Himbeeren in dieser großen Anzahl sicher nicht. Aber man kann verstehen weshalb es diese Kategorien wurden. Wenigstens wurde Ben Affleck verschont - seine Nominierung war ja schon ne Frechheit.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.02.2017 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Duck-Ank:

Also mMn hat batfleck & Kentvill, haben diesen auszeichnung nicht verdient.. Ja, klar hat Goyer einigen Pazer reingeschrieben, wo terrio ausbessern müssen.. leider war das fast schon zuspät.. der mann musste das drehbuch fast komplett neu schreiben, ohne die handlung in der vergessenheit geraten.. wie dem auch sei.. dumm gelaufen, für DC und seinen beide Titan ... aber immerhin hat Snyder nicht als schlechter Regisseur was kassieren.. der mann kann das eben tongue-out

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
28.02.2017 21:26 Uhr | Editiert am 28.02.2017 - 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Also Jerichocane von dir hab ich etwas mehr Objektivität erwartet und komm mir jetzt nicht mit, es sei deine Meinung. Ich als DCler habe BvS ja schon 3 Himbeeren zugestanden, aber ID oder besser noch GHOSTBUSTERS ist ja wohl das schlechteste, was 2016 zu bieten hat,was Sequels oder Remakes angeht. Jeder der was anders sagt, hat entweder gar keine Ahnung oder will einfach nur provozieren. Letzteres würde ich eher Steffen2000 zuschreiben. BvS ist nicht perfekt, sich aber hier hinzustellen und ihn als schlechtesten Film zu titulieren(oder eben Sequel, Remake) hat im Anbetracht der oben genannten Filme sich nicht objektiv mit den Filmen auseinander gesetzt. Punkt!

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
28.02.2017 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

Warum wohl hat BvS hier die meisten Razzies abgeräumt? Weil es die meiste Aufmerksamkeit, die meiste Diskussion erzeugt. Sieht man ja auch hier. Nur darum geht es den Betreibern des Razzies. Nicht darum, die wirklich schlechtesten Filme "auszuzeichnen". Das sollte nach den letzten Jahren doch langsam mal bei jedem angekommen sein.
Wen hätte es denn interessiert, wenn da Zoolander 2, Dirty Grandpa oder Gods of Egypt die meisten Dinger "gewonnen" hätte? Da hätte man vllt mal kurz drüber gelesen und gut wärs gewesen. So gibts Futter für den Kleinkrieg zwischen Marvelaner und DClern und auch der "Normalo"-Filminteressierte nimmt das eher zur Kenntnis bzw. tauscht sich darüber aus. Und somit haben die Preise ihren Zweck erfüllt.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
28.02.2017 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Ach die goldenen Himbeeren sind doch witzig und kann man nicht ernst nehmen!

Wenn man bedenkt wie oft Stallone und Schwarzenegger nominiert waren in ihren "besten Zeiten" oder wie viele die beiden kassiert haben, dann muss man das schon mit Humor sehen.

Jericho Cane sieht das als eingefleischter Schwarzenegger Fan sicher auch mit einem Augenzwinkern. denn er hat ein Arnie Profilbild und selbst der Name JERICHO CANE ist aus dem Film End of Days (Arnie wurde damals übrigens für diese Rolle für eine goldene Himbeere nominiert).

Also mehr Sarkasmus geht ja eigentlich nicht, Hut dafür an Jericho

BvS polarisiert wie schon lange kein Film mehr, denn im Internet ist er immer noch Thema, und das fast ein Jahr nachdem er gestartet ist..diese Razzies werden das feuer weiter anheizen.

RESPEKT

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Neues Thema
AnzeigeY