Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rise of the King: Der finale Trailer zu "Kong - Skull Island"!

Moviejones | 27.02.2017

Hier dreht sich alles um die News Rise of the King: Der finale Trailer zu "Kong - Skull Island"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
01.03.2017 15:11 Uhr | Editiert am 01.03.2017 - 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.102 | Reviews: 17 | Hüte: 59

@AldrichKillian
Thx. Klingt gut smile.

Die ersten (paar) Reaktionen (aber glaubwürdig) von gestern sind auch positiv. Sogar positiver, als ich gedacht hätte. Zusammengefasst: Die Story soll einen nicht umhauen, aber auch nicht schlecht sein und der Film macht viel Spaß, ist visuell hervorragend, tolle Landschaft und Farbgebung und Kong soll sehr gut eingesetzt sein. Auch der Humor hat den "Test-Zuschauern" gefallen und es gibt eine Post-Credit-Szene.
Bin erleichtert!

Avatar
VitaAa88 : : Moviejones-Fan
02.03.2017 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.07.16 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Definitiv ein muss Kong im Kino zu schauen smile

Das ist der Weg ....

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY