Anzeige
Anzeige
Anzeige

Family komplett: Vera Farmiga für "Godzilla 2"-Hauptrolle gebucht

Moviejones | 28.02.2017

Hier dreht sich alles um die News Family komplett: Vera Farmiga für "Godzilla 2"-Hauptrolle gebucht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
01.03.2017 13:02 Uhr | Editiert am 01.03.2017 - 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Geist wie immer, Danke dir!

Hmm der Unterschied ist schon recht groß, ca. 30% von Godzilla, puuh.

Dann wäre die Idee vom noch nicht ausgewachsenen Kong doch mein persönlicher Favorit.

Mess with the best die like the rest !

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
02.03.2017 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@MD02GEIST

Nur die beiden Kaiju Moments die du gepostet hat!

Mußte so lachen als Godzillas Kopf explodiert ist, oder wo Kong den Stein holt! laughing

Die kurze Scene, wo zum alten Godzilla VS King Kong Film umgeblendet wurde, musste ich auch schmunzeln! smile

All Hail To Skynet!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY