Anzeige
Anzeige
Anzeige

Es wird ernst! Hinweis auf "Avatar 2"-Produktionsstart im August

Moviejones | 28.02.2017

Hier dreht sich alles um die News Es wird ernst! Hinweis auf "Avatar 2"-Produktionsstart im August. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
28.02.2017 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 858 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Das wird spannend denn von Pocahontas gab es nie einen weiteren Teil wink

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
theMagician : : Criminal
28.02.2017 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Es gibt noch soviele Filme von denen man die Story, die Charaktere und auch die Grundidee übernehmen kann. Vielleicht nimmt sich diesmal Captain Planet als Vorlage. Da wäre nämlich die grüne Botschaft enthalten, Teamwork, Familie und verschiedene ethnische Kulturen. Alles was man braucht

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.02.2017 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Die dreharbeiten sollen, in August anfangen und ende 2018 ins kino kommen. Wie soll den das geht ? Bei so ein aufwendigen Produktion ? ... Alleine für die Postproduktion kostet ihm ein jahr zeit. Wenn FdK 5 auch ein Jahr in Postproduktion steckten ...

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
28.02.2017 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Ich tippe auf 2019 und damit 10 Jahre nach dem ersten und Cameron hatte es sogar angedeutet.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.02.2017 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Rafterman

Dann google mal nach Pocahontas 2 - Reise in eine neue Welt^^ Übrigens hält der Film sich etwas an die wahren Begebenheiten, so dass aus Pocahontas und John Smith doch kein Liebespaar wird - etwas das es sonst noch nie in einem Disney "Prinzessinen"-Film gab^^

Avatar
ferdyf : : Alienator
28.02.2017 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Duck dafür hatte die am Ende doch einen anderen Macker am Start. War historisch tatsächlich so, ziemlich interessant und sie war glaube ich 12 Jahre alt.

Also nicht nur die Jugend von heute, damals waren die auch nicht gerade besser:ani-laugh:

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
28.02.2017 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Dann google mal nach Pocahontas 2 - Reise in eine neue Welt

laughinglaughinglaughing

@Duck

Der kam gut! ^^

...was in ihrem Fall bedeuten könnte: von den Toten auferstehen.

Ich hoffe damit schmeisst er sich nicht Knüppel zwischen die Beine, weil er von bestimmten Charakteren nicht loskommt! Klar mag ich all die Darsteller, aber sie müssen nicht zurückkommen, nur weil Cameron sie auch mag! Lieblingsdarsteller in mehreren Filmen zu verwenden is ja ok, aber nicht wenn es eine Fortsetzung ist und sie im vorherigen Teil gestorben sind und dann mit einem riesen Haufen Unwahrscheinlichkeit zurückkehren, auf die eine oder andere Art! Die müssen schon eine große Familie aus Zwillingen und Drillingen sein, wenn das so weiter geht, vllt sogar Achtlinge! laughing

"James, muss ich denn schon wieder sterben?"

"Aber du kommst doch wieder, das mach ich doch immer so!"

Trotz allem hoff ich auf einen guten Film(e)!

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY