Anzeige
Anzeige
Anzeige

Liefelds Wunsch-Cable: Russell Crowe an "Deadpool 2" interessiert?

Moviejones | 01.03.2017

Hier dreht sich alles um die News Liefelds Wunsch-Cable: Russell Crowe an "Deadpool 2" interessiert?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
28.02.2017 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Rein vom optischen würde ich Stephen Lang am besten als Cable finden.

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
28.02.2017 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Nicht und muskolös genug. Dolph Lundgren ist der Topkandidat.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
28.02.2017 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Wrestling Legende Kevin Nash ist die einzig wahre option!

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
28.02.2017 16:39 Uhr | Editiert am 28.02.2017 - 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Der könnte auch passen. Aber man wird eh einen normal Typen nehmen, der dem Charakter nicht ähnlich sein wird.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.02.2017 17:22 Uhr | Editiert am 28.02.2017 - 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

ich habe gehört, sie verhandeln gerade mit Peter Dinklage um die Rolle, mit etwas Makse soll niemand mehr erkennen, dass er Trask war

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
28.02.2017 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@KingConan

Der könnte auch passen. Aber man wird eh einen normal Typen nehmen, der dem Charakter nicht ähnlich sein wird.

Wie kommst du denn darauf? Am besten ist doch quasi ein Abziehbild, direkt aus dem Comic!

@Jack-Burton

Genau sowas mein ich! Der Typ könnte die Rolle ohne Probleme spielen! laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
28.02.2017 17:34 Uhr | Editiert am 28.02.2017 - 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Rubbeldinger

Nash würde gut passen breit wie ein Scheunentor, und 2,08 Meter gross, da hätte Ryan Reynolds nichts zu lachen.

Ausserdem hat er Schauspielerfahrung:

Turtles 2 (als Shredder)

The Punisher (Der Russe)

Magic Mike, Spiel ohne Regeln, John Wick, Rock of Ages...usw

Und als ehemaliger Wrestler kann er glaubhaft Ryan Reynolds die Raupen aus der Nuss hauen!

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
28.02.2017 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

@Rubbel

Das habe ich so im Gefühl. War ja bei Deatshtroke auch so. Als er als Gegner für den neuen Batmanfilm angekündigt wurde, wollte viele z.B. Stephen Lang in der Rolle sehen. Ist aber leider anders gekommen.

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
28.02.2017 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Kevin Nash mag ja in vielen Filmen mitgespielt haben, aber Schauspielerfahrung kann man das wirklich nicht nennen. Vor allem weil es meistens nur Nebenrollen waren, und die Filme größtenteils Schrott sind.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
28.02.2017 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Clay

Das stimmt schon, aber vergiss nicht das man als Wrestler ein guter Schauspieler sein muss, und gerade Kevin Nash war damals ende der 90er für die Monday Night Wars (WWF vs WCW) mitverantwortlich und mitgründer der N.W.O. die das heutige Wrestling sehr beeinflusst hat.

Mal abgesehen davon kann Nash mit der Schauspielerischen leistung eines Dolph Lundgren mit sicherheit mithalten, vor allem weil man als Cable nicht unbedingt einen Schauspieler benötigt der Method Acting beherrscht!

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
28.02.2017 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Und als ehemaliger Wrestler kann er glaubhaft Ryan Reynolds die Raupen aus der Nuss hauen!

laughinglaughinglaughing

Wrestler und Kino, eine Erfolgsgeschichte! wink

Dann hoff ich die treffen die richtige Entscheidung: Eine passende Figur!

Oder eher nicht frown

Weil wirs ja von Schwarzenegger als Aquaman`s Vater hatten, was ja wohl die Faust aufs Auge gewesen wär! Der Gedanke geht mir nicht mehr aus dem Kopf! laughing

@KingConan

Han Solo cry ... Han Solo! yell

Da fragt man sich natürlich, was soll das Hollywood? Warum ist es bei Filmen die eh schon in aller Munde sind, so wichtig NICHT die passenden Schauspieler zu verpflichten? Und dann hinterher zu Kreuze kriechen, und bedauern das man nicht auf die Fans gehört hat, es das nächste Mal aber besser machen wird!

Schauspielerische Leistung wird überbewertet, es muss einem liegen, einen bestimmten Rolletyp anzunehmen und rüberzubringen! Natürlichkeit und Ausstrahlung zählen da manchmal mehr als Perfektion!

Dieser Kevin Nash, gekauft! Wo muss ich die Petition dafür unterschreiben? Liam Neeson? Nie davon gehört! laughing

Aber Pierce Brosnan wär auch witzig gewesen! ^^

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY