Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kein Nachschlag? "Sausage Party 2" ist Seth Rogen relativ wurscht

Moviejones | 20.03.2017

Hier dreht sich alles um die News Kein Nachschlag? "Sausage Party 2" ist Seth Rogen relativ wurscht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
20.03.2017 08:01 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich gebe Rogen absolut Recht. Der Film war wirklich mal was anderes und dabei sollte man es auch belassen. Die letzten 10-15 MInuten von dem Film kann man eh nicht mehr überbieten. Das war schon sehr interessant.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
20.03.2017 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Der Film war ok. Teilweise sehr komisch und witzig gezeichnet, aber auch sehr viel Fäkalhumor. Noch mehr, als ich erwartet hatte. Schließlich hatte ich auch das Gefühl, genug gesehen zu haben. Vielleicht auch deshalb, weil ich die Hälfte der Geschichte wieder mal schon aus dem Trailer kannte...

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
20.03.2017 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Endlich mal wahre Worte aus Hollywood. Wie ich schon im Matrix Thread gesagt habe, Kann man Originalität, Mystik und das Unerwartete in einem Sequel nicht wiederbeleben. Lasst Meisterwerke oder originelle Filme einfach in Ruhe und gebt neuen Ideen ein Chance. Kann ja nicht so schwer sein.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Neues Thema
AnzeigeY