Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nicht cool! Trailer, die schon den ganzen Film spoilern

Moviejones | 29.07.2017

Hier dreht sich alles um die News Nicht cool! Trailer, die schon den ganzen Film spoilern. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
uzuchino : : Moviejones-Fan
22.07.2017 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.11 | Posts: 107 | Reviews: 24 | Hüte: 4

Der Fantastic Four Reboot fehlt noch^^

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
22.07.2017 09:00 Uhr | Editiert am 22.07.2017 - 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Da kann man eigentlich jedem Trailer/Film zustimmen, war überall zuviel. Wobei jedoch damals manches im Vorfeld vielleicht noch nicht so wahrgenommen wurde wie es heute ist.

Was mir noch einfällt sind folgende Filme:

Star Wars Episode 3 - Die Rache der Sith

Na klar weiß jeder, wie der Film enden muss. Vader hätte man isch hier gerne aufsparen können. Zudem wurden bei den vielen Spots damals sämtliche bewegenden Dialoge schon rausposaunt. Hier stand ganz einfach das Marketing im Vordergrund.

The Dark Knight Rises

Die Trailer haben zwar nicht den wirklich tollen Abschluss verraten, aber wie Batman vermöbelt wird und ähnlich wie bei Star Wars Episode 3 auch divere bedeutungsstarke Dialoge ... marketingtechnisch war mir das finale Batman-Abenteuer einfach viel zu viel.


Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
22.07.2017 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Manche Fernsehsender sind da nicht besser.

Irgendwann vor ein paar Jahren lief eine Vorschau für eine romantische Komödie, die am folgenden Sonntag auf RTL laufen sollte.

Man hört den Sprecher fragen: "Werden sie zusammen finden?"

Gleich danach sieht man beide Hauptfiguren bei ihrer Hochzeit...

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
29.07.2017 12:16 Uhr | Editiert am 29.07.2017 - 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Wie gut, dass ich ein paar der Trailer nicht gesehen habe.

Schlecht, dass ich jetzt den Text zu Genysis gelesen habe...

Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
29.07.2017 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Wenn man schon Terminator abfrühstückt kann man konsequenterweise auch Teil 2 dazu nehmen -
da hat der Trailer auch schon verraten, dass Arnie auf der Seite von John Connor kämpfen würde - eine Tatsache, die der Film einem eine gute halbe Stunde lang vorenthält, sodass man bis zum ersten Aufeinandertreffen der Maschinen in der Tat denken konnte, die Connors kriegen es gleich mit 2 Killermaschinen zu tun die ihnen als Leder wollen.

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
29.07.2017 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Spiderman Homecoming zeigte auch zu viel und auch Szenen die im Film garnicht vorkamen nur um die Masse zu locken.

Avatar
Darkwing : : Moviejones-Fan
29.07.2017 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Tja da lobe ich mir, dass ich nur ungern Trailer gucke, weil es eh schon kaum zum Aushalten ist, auf manche ersehnte Filme zu warten. Habe auch öfter schon beiläufig von spoilernden Trailern gelesen, daher...

Avatar
fbVolkan : : Moviejones-Fan
30.07.2017 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.17 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Also eins weiss man ja mittlerweile, DC Trailer spoilern nicht nur den Film, sie sind meistens auch die besten Szenen

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.07.2017 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Beta
Spiderman Homecoming zeigte auch zu viel und auch Szenen die im Film garnicht vorkamen nur um die Masse zu locken.

Dies ist dann allerdings kein Spoilern sondern ein Versuch den Film für den Zuschauer schmackhafter zu machen.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
09.08.2017 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Free Willy

Hmm, um genau zu sein, wird der Film in seinem Titel schon gespoilert...

Ansonsten würde mir ganz spontan noch Star Trek III - Auf der Suche nach Mr. Spock einfallen. Zum einen vermutet wohl niemand bei diesem Titel, dass die Suche erfolglos sein könnte. Zum anderen wurde im Trailer die Zerstörung der Enterprise gespoilert, was schon ein ziemlicher Hammer ist - so ist die Enterprise in gewisserweise ein sterbender Hauptdarsteller.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Neues Thema
AnzeigeY