Anzeige
Anzeige
Anzeige

Macht euch bereit: Das erste Poster zu "Der dunkle Turm"

Moviejones | 20.03.2017

Hier dreht sich alles um die News Macht euch bereit: Das erste Poster zu "Der dunkle Turm". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Stergi : : Moviejones-Fan
20.03.2017 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.12 | Posts: 126 | Reviews: 5 | Hüte: 8

Oh Mann, es gibt dieses Jahr keinen Film auf den ich gespannter bin als Dark Tower. Nicht mal Episode 8. Stephen Kings Epos hat den Herrn der Ringe locker als mein Lieblingsbuch ersetzt. Bitte, bitte, Sony, mach beim Jesusmenschen daraus keinen Quatsch! Ich warte seit den ersten Gerüchten mit J.J. Abrams als Regiesseur darauf. Lange Tage und angenehme Nächte (und eine kurze Wartezeit auf den Trailer) all den Revolvermänner und -frauen da draussen!

Avatar
Stergi : : Moviejones-Fan
20.03.2017 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.12 | Posts: 126 | Reviews: 5 | Hüte: 8

Kleiner Nachtrag noch: angeblich hat Stephen King den Film schon gesehen und findet ihn toll!

Neues Thema
AnzeigeY