Anzeige
Anzeige
Anzeige

Trotz Spin-off: "Big Bang Theory" doppelt verlängert - Böse Tiercomedy kommt

Moviejones | 21.03.2017

Hier dreht sich alles um die News Trotz Spin-off: "Big Bang Theory" doppelt verlängert - Böse Tiercomedy kommt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
21.03.2017 07:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Schade, dass sie TBBT so unnötig in die Länge ziehen. Aber klar, die Einnahmen stimmen halt. Mittlerweile ist es ja mehr eine Soap über vier Pärchen als über eine Nerd-WG. Glaube irgendwann nach Staffel 5 habe ich aufgehört mit TBBT, weiß ich nicht mehr, ist schon so lange her. Natürlich hat die Serie immer noch ihre witzigen Szenen, aber grundsätzlich hat sie für mich den Reiz früherer Folgen verloren.

Avatar
Lehtis : : Bowser
21.03.2017 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69

@GeneralGrievous: Ich mag die Serie immer noch. Finde es gut, dass sie wieder verlängert wurde.

In der 9. Staffel ist sogar die 2. Bestefolge (nach IMDB Wertung) dabei.
9.11 The Opening Night Excitation

Ist wirklich eine richtg gute Folge ;)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.03.2017 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@GeneralGrievous

Sehe ich ähnlich. Spätestens jetzt, wo selbst Sheldon in einer echten Beziehung ist und gemeinsam mit Amy eine Wohnung bezieht ist mein Interesse einfach nicht mehr vorhanden.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
21.03.2017 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Big Bang ist meine absolute Lieblingssitcom, aber die Serie ist leider schon lange nicht mehr das, was sie mal war. Diese Beziehungen stehen viel zu sehr im Mittelpunkt, dabei waren die Nerdgeschichten so viel lustiger. Ich vermisse die Zeiten, als Raj nicht mit Frauen sprechen konnte und Sheldon noch der Obergeek war. Meiner Meinung nach ging alles in die Brüche, als Amy dazukam.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
21.03.2017 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Ich mag und schaue die Serie auch immer noch und gefällt mir auch noch sehr gut. Überhaupt die neue Staffel finde ich ziemlich großartig. Muss mir jetzt eh mal die restlichen Staffeln auf Dvd holen, bis zur 7 habe ich sie und dadurch konsequent geschaut.

Avatar
LindaFB : : Splitter
05.04.2017 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich habe gelesen das caley cuoco aufhören wollte. Schön das aie weiter mitmacht $$$!

Solange die Qualität stimmt habe ich kein problem. Und für micht passt die Qualität noch.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Neues Thema
AnzeigeY