AnzeigeN
AnzeigeN

"Fifty Shades of Grey 2" fürs Heimkino unzensiert und ungekürzt

Moviejones | 21.03.2017

Hier dreht sich alles um die News "Fifty Shades of Grey 2" fürs Heimkino unzensiert und ungekürzt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
21.03.2017 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Auf der ersten DVD/BluRay Cover Version stand "JETZT NOCH SCHLECHTER ALS IM KINO!"

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
21.03.2017 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Hui... 13 Minuten mehr nackte ... Rücken. Wie war das noch? Ein schöner Rücken kann auch entzücken? laughing... Okay, ich geb`s zu, habe den Film nicht gesehen, und weiß nicht wirklich, ob`s so züchtig zugeht. Die FSK-Freigabe lässt es einfach vermuten...

Apropos: Wird die FSK-Freigabe durch die "Unmasked Version" hochgesetzt?

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
jaykay2004 : : Moviejones-Fan
21.03.2017 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 28.07.15 | Posts: 52 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich war mit meiner Frau im Kino und muss sagen, das man fast überhaupt keine nackte Haut zu sehen bekommt. Die Sexszenen werden nur angedeutet und bis es richtig los geht ist es auch schon vorbei. Es kann natürlich sein das in den 13 Minuten etwas mehr nackte Haut zu sehen ist, was der Film auch bitter nötig hat, denn im Kino war davon nichts zu sehen. Kann mir aber gut vorstellen das die 13 Minuten mehr eine Mogelpackung ist und das mehr Storyline dazukommt aber keine nackte Haut bzw. Sexszenen. Was das angeht würde ich enttäuscht da die Bücher deutlich mehr hergeben! Typisch Amis halt.

Warum denn so ernst?

Sag mir, kannst du bluten? Du wirst es!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
21.03.2017 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Bond Apropos: Wird die FSK-Freigabe durch die "Unmasked Version" hochgesetzt? Bond du verstehst mal wieder nichts wink Fürs Heimkino wird es eine Uncur Version geben, also ungeschnitten und ungeschnitten. Somit haben die weiblichen und männlichen Darsteller dichtes Achselhaar und unten einen Dschungel und alle haben eine Brustbehaarung wie Chuck Norris. Und bei den Mädels gibt es Nahaufnahmen zu Cellutite. :ani-laugh:

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY