Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Fast & Furious 8": Dies sind eure Meinungen!

Moviejones | 18.04.2017

Hier dreht sich alles um die News "Fast & Furious 8": Dies sind eure Meinungen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
27 Kommentare
1 2
Avatar
Elwood : : Toyboy
16.04.2017 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Halespare4

Fehlt nur noch dass Luke zu dunklen seite überläuft, dann kann ich Star Wars auch komplett abhaken.

Ich spürs beim Pissen, dass du es wirklich Abhaken kannst. Zumindest kurzzeitig.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
ChrisHart : : Moviejones-Fan
16.04.2017 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.17 | Posts: 64 | Reviews: 2 | Hüte: 0

Ich habe den Film heute geschaut. Was soll man da eine große Kritik schreiben. Ich fand ihn echt geil. Besser als erwartet. Erwartet keine riesen Story, oder einzigartige Schauspielerische Momente, aber Ihr könnt Vollgas Aktion erwarten. Und zwar von der guten Sorte. Und viel Humor. Schon wegen Statham hat sich der Film sich gelohnt :-).

4/5 Hüten. Wenn es ein kleiner Showkampf zwischen den 3 Glatzköpfen gegeben hätte 5/5.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.04.2017 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@ChrisHart

Ich fände eine Kritik von dir eigenlich ganz nett. Vorallem für den Meinungsspiegel da du den Film so gut bewertest, hätten wir dann auch eine sehr positive Kritik für den Film :-)

Apropos FF8 der Film hat nun an seinem ersten Wochenende weltweit über 500 Mio eingespielt

Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
17.04.2017 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

@Elwood:

Warum? Glaubst du dass es so kommen wird?

Avatar
ChrisHart : : Moviejones-Fan
18.04.2017 07:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.17 | Posts: 64 | Reviews: 2 | Hüte: 0

@jerichocane

Die Kritiken, die bis jetzt geschrieben worden sind, entsprechen ja der Wahrheit. Was die Story angeht, kann ich nix Neues schreiben. Was das Aktion angeht kann ich auch nix Neues schreiben. Es wurde Alles gesagt.

Die Frage ist halt nur, wie bewertet man das Gesehene. Wir haben Beide das Gleiche gesehen. Du schreibst die Zombie Autos warem "billig". Ich fand die waren cool, da es sowas noch nicht gab in Filmen.

Dir hat auch sicher der Teil nicht gefallen, wo Hobbs den Torpedo ablenkt. Ich fand das auch geil, wie auch die U-Boot Idee.

Es kommt echt drauf an, was du erwartet hast.

FF8 war genau so, wie es sein soll. Deswegen, die gute Bewertung.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
18.04.2017 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Schade dass der Spiegel etwas mau blieb..Da hatten wir schonmal mehr Reviews. Andersrum auch ein wenig Spiegel der Umstände, dass die Leute die Reihe eventuell langsam über haben bzw manche eben auch nach Walkers Tod abgesprungen sind. Und nach diesem achten Film weiß ich auch noch nicht so ganz ob ich den neunten will...oder halt den achten für die Sammlung überhaupt kaufe.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.04.2017 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Ich war bis Sonntag im Urlaub und schaffe es erst am Donnerstag oder am WE ins Kino. Ich rechne für mich mit einer 6-8/10, also der wahrscheinlich beste Teil der Reihe.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
18.04.2017 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@luhp92

Du rechnest mit einer 6 bis 8 und schlussfolgerst, dass es für dich der beste Teil der Reihe werden könnte?

Einerseits finde ich es abenteuerlich, dass du glaubst, dass dieser Film für dich der Beste der Reihe sein kann.

Andererseits finde ich die Spanne von 6 bis 8 doch recht groß ^^

Mein heutiger Kinobesuch hat sich leider erstmal verschoben.


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.04.2017 23:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hab den film auch heute gesehen.. Abgesehen von unterhalung, und humor, wie sich gehört und übertrieben Action,. War der film genau das was er sein sollten. Die CGI war echt mies. Bei einigen Stellen.. und paar szenen haben die in verschiedenen filme, denn wir schon kennen geklaut..Diesel kann echt nicht emotional rüberbringen..

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.04.2017 10:18 Uhr | Editiert am 21.04.2017 - 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@TiiN

Meine Messlatte sind Teil 6 & 7 mit ihrer übertriebenen und unlogischen, aber eben auch sehr unterhaltsamen (und handgemachten) Ensemble-Action. Beide haben von mir 6/10 Punkte bekommen. Wenn die langweilige Exposition nach Hans Tod und Vin Diesels ständiges Familien-Getue zwischendrin nicht gewesen wären, hätten es auch 7/10 Punkte fur Teil 7 sein können.

Die Trailer zu Teil 8 deuten darauf hin, dass der Film noch unterhaltsamer wird. Leider muss ich den Kinobesuch ebenfalls auf nächste Woche verschieben.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
22.04.2017 18:16 Uhr | Editiert am 22.04.2017 - 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2

Der grösste Schwachpunkt war für mich Vin Diesel. Völlig fehlende Selbstironie und ekelhaft aufgesetztes Familiengeschwafel plus zunehmend arrogante Ausstrahlung. Das ist nicht mehr Cool sondern nervig. Statham und The Rock haben es besser gemacht.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.04.2017 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@moviejunk

Passenderweise arbeitet Universal jetzt ja sogar an einem Fast & Furious Spin-Off, in dem Vin Diesel nicht mehr mitspielen wird und stattdessen The Rock und Jason Statham die Hauptrollen übernehmen werden.

http://deadline.com/2017/04/dwayne-johnson-jason-statham-fate-of-the-furious-spinoff-universal-pictures-1202073677/

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2
Neues Thema
AnzeigeY