AnzeigeN
AnzeigeN

"Fast & Furious 8": Dies sind eure Meinungen!

Moviejones | 18.04.2017

Hier dreht sich alles um die News "Fast & Furious 8": Dies sind eure Meinungen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
27 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
12.04.2017 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
12.04.2017 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Da ich nachher um 16:15 reingehe könnte eventuell mein Review heute abend folgen ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.04.2017 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Nachdem einige User ne große Klappe hatten, bin ich mal gespannt wer sich alles an der Meinungsumfrage beteiligt^^

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
12.04.2017 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Ich schaue den Film leider erst in der nächsten Woche.


Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
12.04.2017 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Da ich den Film eh boykottieren werde, kann ich das Ganze total entspannt verfolgen. cool

Bin trotzdem gespannt, was die User so sagen.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
12.04.2017 19:08 Uhr | Editiert am 12.04.2017 - 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Optimus13:

Da ich den Film eh boykottieren werde...

Nur so aus Interesse, wieso boykottierst du den Film?

Ich hab selbst zwar auch kein wirklich großes Interesse an dem Film, aber zwischen Desinteresse und einem Boykott ist ja schon nochmal ein Unterschied.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
12.04.2017 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@sublim77

Ok, das war vielleicht ein bisschen übertrieben formuliert. Das sollte selbstverständlich auch nicht beleidigend wirken. Es ist halt so, dass mir die Reihe mittlerweile ziemlich unsympathisch geworden ist. Den 7. habe ich noch im Kino gesehen, danach habe ich es bereut, dafür Geld ausgegeben zu haben. Seitdem sage ich: nie wieder, die Reihe ist einfach nichts für mich.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
12.04.2017 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Optimus13:

Okay, na das hört sich ja schon wesentlich weniger martialisch antongue-out

Hab schon gedacht du gehst da richtig auf Kriegspfad mit Fast 8wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
13.04.2017 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

So - hab ihn gesehen - Review ist hier am Start.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
commando-dg1 : : Moviejones-Fan
15.04.2017 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.15 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Klar! Ziemlich übertrieben mache Sachen! Aber der Film ist insgesamt das, was ich sehen möchte, wenn ich da reingehe! Geiles Popcornkino!

Avatar
WadeWinstonWilson : : Moviejones-Fan
15.04.2017 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 16.12.16 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Kann mich commando-dg1 nur anschliessen... kopf aus und action und poporn rein

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
16.04.2017 01:21 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Ich spar ihn mir für Heimkino auf. Aber das tu ich mit allen Blockbustern. Ins Kino gehe ich nur noch um mit freunden raus zu gehen. Genießen kann ich Filme dort aber nicht.

Zu laut (von den anderen Zuschauern her), lieblos eingestelltes equipment und schlechte Technik sind in meiner Umgebung leider der standard. Die Kinos hier sind ihr geld einfach nicht wert. Da gehe ich nur noch für Filme hin die ich sofort sehen will. GOTG2 wird wohl einer davon sein ;)

Dann lieber zuhause mit Beamer (hochwertig) und vernünftiger Anlage (ebenfalls hochwertig) bei ner leckeren Pizza und nem kalten bier mit 2-4 freunden genießen.

Hierk ann ich immer sicher sein das die Audiosettings so sind wie ich sie haben will, das bild ist immer knackig scharf und meine Couch is eh bequemer als jeder kinosessel ^^

Ich beneide immer alle die ein top kino in ihrer umgebung haben.

Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
16.04.2017 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

Hab ja schon gesagt dass ich es blöd finde, wenn aus den Helden auf einmal die Gegner werden. Ist genau wie bei Transformers. Fehlt nur noch dass Luke zu dunklen seite überläuft, dann kann ich Star Wars auch komplett abhaken. Fast and Furious 8 werd ich mir irgendwann auf Disc ansehen. Für mehr reicht mein Interesse nicht mehr.

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
16.04.2017 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hab ihn Gestern Abend mit Freunden gesehen und ehrlich gesagt war er doch besser als erwartet . Man sollte villt mit sehr niedriger Erwartung ins Kino gehen dann wird man nicht enttäuscht . Was soll ich sagen die Meinungen der anderen gingen sehr weit auseinander aber ist natürlich wie alles Geschmackssache smile

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.04.2017 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Meine kurze Kritik ist auch online.

@MJ

Ich habe dem Film 3 Hüte gegeben aber es werden nur 2,5 angezeigt könnt ihr den Fehler bitte
korrigieren

1 2
Neues Thema
AnzeigeN