Anzeige
Anzeige
Anzeige

"GotG 2": Poster, Clips, Reaktionen und fünf (!) Post-Credit-Szenen

Moviejones | 20.04.2017

Hier dreht sich alles um die News "GotG 2": Poster, Clips, Reaktionen und fünf (!) Post-Credit-Szenen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
30 Kommentare
1 2
Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
20.04.2017 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 167 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Kein Wunder warum der FIlm dann ne Laufzeit von 136 Minuten hat.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.04.2017 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Thor17 Am 27 sitz ich im Kino ;) Bei dem Film wird es sehr wahrscheinlich auch nicht bei einem mal bleiben. Ich leider erst am 02.05. Credit Szenen. Denke da wird eine mit Infinity War drin sein und eine zu Cap Marvel. Guck dir mal diese Planetenkarte an, sollte sie stimmen und kein Fan Fantasieprodukt sein, liegt Nova (GotG Vol I ) und Asgard auf der selben Entfernungsebene. Warum sollten es die Guardians es nicht spüren oder mitbekommen, das es irgendwo in der Galaxie einen Machtwechsel, oder besser gesagt eine stabile Kraft gestürzt wurde. Kann mir durchaus vorstellen das hier auch was von Ragnarok als Credit vorkommt, auch wenn nur indirekt. Bevor hier einer was sagt, dann müßten die Guardians ja was von Ragnarok wissen und dort auftauchen. Nein so meinte ich es nicht. So als kleinen Gag vielleicht. In der Art das im Raumschiff plötzlich was von oben dem Drax auf den Kopf fällt und es eine Mjolnir Nachbildung ist, und die Crew sich fragt was das für ein komischer Hammer sei. Und Peter meint den hätte er mal auf einem SouvenirMarkt auf XYZ gekauft. Oder für Marvel Fans folgendes. Rocket träumt von seiner alten Heimat und erinnert sich an Halfworld zurück, wo ihn Hulk gerettet hat und typisch Traum vermischt sich das mit dem, was gerade auf der anderen Seite der Galaxie passiert und darin sieht er Hulk als Gladiator. Groot weckt sein wuschiges Nagetier und Rocket meint er hätte Alpträume gehabt. So haben die Fans diese schöne Nettigkeit an die Comichefte, welche nur ein Traum war.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
20.04.2017 23:13 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@theduke

Hast du vielleicht die Planetenkarte vergessen? smile

Deine Ideen sind echt ganz große Klasse und wären echt genial ;)

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.04.2017 23:58 Uhr | Editiert am 21.04.2017 - 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Thor Nö, die hat gerade meine FRau geklaut, rannte in den Garten und schrie dabei "Ich bin Guuuut"wink Jepp habe sie vergessen. Ich füge sie als Link ein, denn als MJ Bild ist nichts zu erkennen, als Googlebild ist sie zwar groß, aber das reicht auch nicht. Thor klick sie hier an, speicher sie am PC ab, klick sie dann am PC an und zoom sie groß heran.

MIr ist gerade eingefallen, wo sich der ein oder andere die Frage stellt, was Rocket mit Hulk zutun hat. In den Filmen absolut gar nichts, da man Realverfilmungen und Comics wenig miteinander vergleichen kann. Wer aber bei dem Film GotG Vol 1 gut aufgepasst hatte, sieht bei Raccoon am Rücken 8 Implantate und diese stammen von einer Versuchsreihe wo man Tiere humanoide Züge verpasste. Rocket war auf seiner "Heimatwelt" eine Art Ranger, und bei einer Revolution, kam Hulk auf den Planeten, hat dort mitgeholfen und freundete sich mit dem Waschbären an, verhalf diesen auch zur Flucht und zu seiner Freiheit. Ist nur grob angerissen, wäre aber eine super Traumsequenz als Credit Szene. Somit dürfte Marvel auch nicht die Hulk Filmrechte von Universal Pict. verletzen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.04.2017 07:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und wir prügeln uns hier ohne enden. Wäre die Beide Universum gegenseitig Lieben, Bewundert und Respektvoll zeigen smile

Avatar
Thor17 : : Donnergott
21.04.2017 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@duke

Super danke smile

Ja Asgard und Xandar liegen wirklich ziemlich nah beieinander also da wärs gut möglich das die was vom Schicksal bzw. Untergang der Götter mitbekommen ;)

Was sagst du bekommen wir ein Easter Egg zu Beta Ray Bill oder wird er sogar eingeführt?

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
21.04.2017 19:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Thor17 Was sagst du bekommen wir ein Easter Egg zu Beta Ray Bill oder wird er sogar eingeführt? Ich bin der Meinung das wir das schon hatten. Siehe GotG1 im Raum vom Collector. Bild wieder im Link, denn hier bei MJ sind Bildanhänge bei sowas zu klein.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
22.04.2017 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@duke

Ich hab mir den ersten GotG letztens wie er im TV war wieder angesehen und hab auch darauf geachtet aber ich glaub ehrlich gesagt das ist er nicht.

Aber vielleicht irre ich mich auch. Ich würde mich aber auf einen Auftritt von ihm sehr freuen und vielleicht dann wenn man für Thor (ohne die Avengers) noch weiter plant richtig ins MCU einführen.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.04.2017 20:59 Uhr | Editiert am 22.04.2017 - 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Thor lade dir das Bild mal auf dein PC, und zoom es mal so nah heran wie es geht. Dort siehst du an der Wand seinen Hammer (nicht Mjölnir) und dann betrachte mal Beta´s Hammer. Ich denke schon das man im Bild seinen Stormbreaker erkennen kann.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
23.04.2017 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@duke

Ok ja es könnte schon sein smile

Adam Warlock bzw. sein Kokon hat man auch dort schon gesehen. Und vermutlich waren auch welche von der Black Order dabei.

Ich halts nicht mehr aus bis zu Guardians ;)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.04.2017 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich liebe dieses Beta Bill Ray-Gerücht, allerdings hat Gunn dementiert, dass er es sei. Bin mir aber schon ziemlich sicher, dass es ein Alien aus der gleichen Rasse ist, glaub in der Anfangssequenz war ebenfalls ein Korbinit-Easter Egg enthalten.
Allerdings handelt es sich im Bild nicht um einen Hammer, zoomt man es heran, erkennt man dass es kein Hammer sondern Teil der Apaaratur des Warlocks-Kokon ist.

Die Planetenkarte ist ebenfalls nicht Kanon und stammt wohl von einem Fan. Zudem bezieht man sich eindeutig an den Comics, an so manchem Charakter hat Marvel ja nicht mal die Rechte. Zudem ist für mich Asgard eigentlich nicht Teil dieser Galaxy, sondern einfach eine andere Welt.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
23.04.2017 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Duck

Ah ok Danke für die Info smile

Was sagst du bekommen wir noch was von Beta Ray Bill zu sehen?

So kann man es auch sehen (eigentlich ich ja auch) Asgard hat ja eben auch was mystisches, magisches und eben nicht nur dieses kosmische.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.04.2017 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Duke
Hätte die Sache mit dem Collector eigentlich geil gefunden als Teaser. Womöglich könnte er ja auch in Thor 3 in der Arena auftreten, allerdings wurde dies schon fast dementiert. Ansonsten finde ich nicht, dass man den Charakter braucht. Dann lieber einfach weitermachen mit Thor als mit einer "Kopie".

Avatar
Thor17 : : Donnergott
23.04.2017 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Duck

Oder zusätzlich neben Thor mit dem noch weiter machen ;)

Würde mich schon irgendwie reizen. Aber wenn ich mich entschieden müsste würde ich natürlich auch lieber mit Thor weitermachen.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.04.2017 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Duck ich sagte ja, die Karte könnte ein Fanmade sein.

Beta Ray. War nicht und wied nie mein Fall sein. Ok interessanter Charakter aber nötig ist er nicht mehr. Was den Hammer beim Collector betrifft, wo siehst du da einen Kokon im Nachbarcube? Aber du könntest recht haben, denn im anderen Cube ist genau das Spielbild vorhanden, von dem Teil bei Beta welches ich als Hammer bezeichnete. Entweder war das Absicht von Gunn, oder Zufall. Habe mir gestern das Making of auf Disney Channel angesehen. Super lang und genial um die Pause bis zum Film zu füllen. Danach liefen einige Episoden der GotG Animationsserie.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Neues Thema
AnzeigeN