Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvel-Häppchen: "Spider-Man - Homecoming", "Thor 3 - Ragnarok" & mehr

Moviejones | 19.04.2017

Hier dreht sich alles um die News Marvel-Häppchen: "Spider-Man - Homecoming", "Thor 3 - Ragnarok" & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
Avatar
Uatu : : The Watcher
20.04.2017 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

@Constantine:

Ich finde ebenfalls wie Duck, dass gerade Peter Parkers Jugend ein schöner Kontrast zum restlichen Avengercast ist, aus welchem sich eine witzige und interessante Dynamik entwickelt. Noch einen gefestigten, gestandenen, selbstsicheren Avenger braucht man doch wirklich nicht. Klar, wäre was Neues, aber die meisten asozieren doch mit Spidey eher den Teenie.

Desweiteren sind es gerade die Highschoolszenen auf die ich mich besonders freue. Kamen diese in den vorangegangenen Filmen doch immer viel zu kurz. Ich glaube gerade hier kann sich Homecoming von TASM deutlich unterscheiden. Denn Garfields Spidey wirkte eher wie ein Mitzwanziger den man öfter in irgend einem Labor sah statt im Klassenraum.
Ich freue mich Peter endlich wirklich als Schüler zu sehen als als Wissenschaftsstudent.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
20.04.2017 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Duck

Wie schon gesagt Batman darf und kann alles ^^ Mein Interesse bei Batman ist mittlerweile schon fast bei Null aber da bin ich wahrscheinlich eher ein Einzelfall.

Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
20.04.2017 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 167 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Also werde bei diesen Marvelfilm mal aussetzen. Habe ehrlich gesagt keine wirkliche Lust, Pete mal wieder als Highschool-Kid zu sehen. Solche Filme sind einfach nicht mehr mein Fall. Dann warte ich lieber, bis zum nächsten Jahr wenn er Seite an Seite mit den Avengers kämpfen darf.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.04.2017 01:13 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Hellstorm

keine wirkliche Lust, Pete mal wieder als Highschool-Kid zu sehen.

In welchem Film hast du ihn denn als Highschoolkid gesehen?

Bei Raimi wurde nur die Abschlußfeier gezeigt und bei TASM war er Student und kein Schüler mehr.

Das Highschool Setting ist hier für die Realverfilmungen komplett neu. Die Highschoolkritik ist kompletter Blödsinn und nicht nachvollziehbar, da wir dieses Setting noch nicht hatten.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY