AnzeigeN
AnzeigeN

"Captain Marvel"-Regiefrage geklärt - Marvel kommt zur Comic-Con

Moviejones | 21.04.2017

Hier dreht sich alles um die News "Captain Marvel"-Regiefrage geklärt - Marvel kommt zur Comic-Con. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
BigBadWulf : : Moviejones-Fan
20.04.2017 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.13 | Posts: 134 | Reviews: 11 | Hüte: 6

Hallo Moviejones! smile

Hattet ihr eigentlich schon mal ein Special zu den Comichelden bzgl. ihrer Fähigkeiten und Herkunft? Ich kann mich an eines erinnern mit den mächtigsten Charaktären, aber es wäre sicher interessant mal hauptsächlich die bisher eingeführten und die sicher kommenden zusammenzufassen und zu erklären.

Ich hoffe das war jetzt irgendwie verständlich ausgedrückt laughing

Mein Name ist Wulf. Ich löse Probleme!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.04.2017 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Naja, das es 2 Regisseure sind ist doch nicht schlimm, gerade bei Anna Boden und Ryan Fleck, die arbeiten ähnlich wie die Russos fast immer zusammen.

Wenn die Russos als Team so erfolgreich waren könnte es doch bei den Beiden auch funktionieren.

Außerdem denke ich ein gemischtes Doppel, dass auch eingspielt ist, ganz gut funktioniert

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
20.04.2017 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Denke, dass es dann zumindest fürs Publikum vor Ort die ersten bewegten Bilder zum Infinity War geben wird

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
Moviejones : : Das Original
20.04.2017 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.218 | Hüte: 181

@BigBadWulf
Wir schauen mal, ob wir das in unsere Specialplanung mit aufnehmen. Klingt auf jeden Fall interessant.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
20.04.2017 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@BigBadWulf

Es gab ein Special mit den mächtigsten Charakteren?

Neues Thema
AnzeigeN