Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bestätigt: Joss Whedon macht "Batgirl", Black Manta in "Aquaman"

Moviejones | 23.04.2017

Hier dreht sich alles um die News Bestätigt: Joss Whedon macht "Batgirl", Black Manta in "Aquaman". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Elwood : : Toyboy
20.04.2017 13:07 Uhr | Editiert am 20.04.2017 - 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.096 | Reviews: 6 | Hüte: 162

Ich hätte nicht erwartet, dass sie mit dem Batgirlstreifen konkret werden, noch bevor The Batman endlich auf festen Füßen steht. Aber gut. . . Vielleicht ist das ja auch als gutes Zeichen für Letztgenannten zu sehen, denn ich denke, dass The Batman, Batgirl und vielleicht auch Nightwing Bats Jubiläumsjahr 2019 füllen sollen. Mal sehen, was das wird. Uneingeschränkt optimistisch sehe ich dem nicht entgegen. Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.04.2017 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Man soll den Whedon benötigen Zeit geben, um seinen Batgirl zu entwickeln.., und WB/DC sollen nicht den selbe Fehler, wie eins Disney/Marvel bei Whedon rein pfuschen. Sonst ist der Mann weg. Und ich kann mir auch vorstellen, das Whedon bei Batgirl zu gesagt: die selbe Bedingungen wie bei Wan & Reeves. "Kein pfuscherei an seinen Projekte. Aber ich freue mich auf seinen Batgirl.. und mich würde es nicht wundern, wenn Batman da kein kleinen Cameo bekämen würde smile

Avatar
ferdyf : : Alienator
20.04.2017 15:28 Uhr
1
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Also ich würde mich eher auf das Duo Nightwing Batgirl im Film freuen. Papa Bruce darf aber auch sehr gerne vorbeischauen. Ich kann mir vorstellen und hoffe, dass im Hintergrund alles zu The Batman glatt läuft. Gerne alles unter Verschluss halten, solange es dann einen guten Film zu sehen gibt

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.04.2017 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

"Definitly Vin Diesel"

Mal ehrlich ich mag Whedons Humor. Mit Whedon hat DC einen Regisseur der weiß wie man einen starken weiblichen Charakter auf die Leinwand bekommt, solange WB ihn machen lässt.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
20.04.2017 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@Elwood

Ich mag deine Vormulierungen! laughing

Aber WTF is los mit dem Mann? Warum nicht das allseits offensichtliche "Firefly" Staffel 2??

Gerade haben alle frei, so zusagen, also warum nicht das lang erhoffte und lang ersehnte mit dem lang kombatiblen mixen und die Scheisse endlich aus der Wel schaffen indem man ne saugeile Sci-Fi-Serie dreht, die eh schon seit Ewigkeiten auf der Liste steht?

Wenn er denn jetzt was grottiges veröffentlicht, dann riskiert er doch eine absolute absaufe und den Tod der Kulisse, und das will doch wirklich niemand!!

All Hail To Skynet!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
21.04.2017 10:17 Uhr
1
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ich glaube er könnte für die Allgemeinheit die beste DC Verfilmung machen - für die Allgemeinheit!

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.04.2017 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Also whedon aussagen, macht mich ehrlich gesagt gierig, auf Batgirl Film. Im Grunde bin ich kein Fans von Kopie der legendären Figuren, wie Bats, Supi, Spidey oder Cpt. Aber whedon Version hört sich sehr interessanten an. Hoff man lässt ihn machen, und gleichzeitig auch in DCEU einen Bestandteil zu sein smile

@TamerzoChelios:

Wie definieren man "für die Beste-Allgemeinheit" ? undecided

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
21.04.2017 11:00 Uhr
1
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Falls Joss Whedon hier wider erwarten mitlesen sollte und Ideen braucht, gleich erst eines vorneweg, was ich bei Batgirl NIE WIEDER sehen will, wehe Joss, Whe...he!^^

Zitat News:

Die Frage, wie eine junge Frau "hardcore" genug werden konnte, um sich die Kutte überzustreifen, ließ ihn nicht mehr los, erzählte er dem Hollywood Reporter... Was hat sie erlebt? Welchen Verlust, welche Schäden hat sie erlitten?

Na der The Killing Joke Ausschnitt zeigt es doch schon. She got Daddy Issues!^^ Ok Scherz beiseite. Man könnte das ganze anfangs als herlich düsteren, total kaputten Psychothriller aufziehen, falls Barbaras gestörter Bruder mit ins Spiel kommt. Ich meine das dieser mit ein Grund für ihr Leben als Batgirl ist. Aber das ist wohl Wunschdenken.^^

@ TC

Ich glaube er könnte für die Allgemeinheit die beste DC Verfilmung machen - für die Allgemeinheit!

This was auch my first Gedanke.^^ Aber man muss nur an das Ganze denken, wie es für Whedon in seiner MCU Zeit gelaufen ist. Ihm wurde ja pausenlos reingeredet und am Ende war ja auch besonders Avengers II ein ganz anderer Film, wie er sich das eigentlich vorstellte. Oder man denke nur zurück an Tim Millers Bericht über die Mitarbeit an Thor II damals, der dann später den geilen Deadpool Film für Fox drehte. Ich will damit sagen, offensichtlich wurde bisher vom MCU ausgebremst, denn zumindest seine Agents of Shield TV Serie beweist doch eigentlich, das er es viel besser kann, wenn dort auch nur als Produzent.

@ ferdyf

Also ich würde mich eher auf das Duo Nightwing Batgirl im Film freuen. Papa Bruce darf aber auch sehr gerne vorbeischauen. Ich kann mir vorstellen und hoffe, dass im Hintergrund alles zu The Batman glatt läuft. Gerne alles unter Verschluss halten, solange es dann einen guten Film zu sehen gibt

Sehe ich ganz genauso wie du. So jemand wie Nightwing wäre perfekt an der Seite von Batgirl, auch vom Alter her.

Wieder Zitat News:

Auf große Namen kommt es Whedon beim Casting nicht an, er bezweifelt auch, dass es hier einer wird. Er habe nichts gegen Filmstars, aber man brauche jemanden, der einfach passt. In einer Situation wie dieser habe der Name Batgirl an sich schon große Bedeutung, so dass Starpower nicht so entscheidend ist.

Im Zuge dessen kommt mir endlich ein Vorschlag für Rolle als Idee über Lippen bzw. die Finger auf der Tastatur.^^

Alexandra Breckenridge! Ihr wisst schon, das heiße Hausmädchen aus American Horror Story! Aber wie gesagt, bitte nicht wieder mit Batman vögeln (obwohl es in diesem Falle sogar nachvollziehbar wäre^^), danke! ;-P

Avatar
Zesi1905 : : Moviejones-Fan
21.04.2017 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 18.08.16 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Irgendwie habe ich die Vermutung, dass dieser Film ein Buddy Film wird. Auch glaube ich, das WW und AquaJoe die einzigen Filme sein werden, die ein Solo Abenteuer sind.WB hatte mal gesagt, dass sie Disney nicht kopieren wollen. Und allmählich denke ich, das jeder Held sein eigenes Universum bekommt, welche dann zu den Hauptcarakteren bzw. -filmen führen werden. Glaube irgendwo gelesen zu haben, dass Mos2 ja auch ein Buddy Film werden soll, mit Shazam vs Black Adam. Was haltet ihr von meiner Theorie?

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
21.04.2017 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Chris

Na ja ich meine das so: für die Allgemeinheit war BvS Müll. Für mich persönlich natürlich nicht. Dieser Film könnte also für die Masse das sein, was sie sich wünscht. Aber mal abwarten was aus IL und WW wird. Vielleicht sind es ja schon großartige Filme - oder Aquaman!

@Hanjockel

Du alter dreckiger Hase du wink dieses rothaarige Mädchen habe ich in American Horror Story geliebt hahaha

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.04.2017 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Tameroz:

Alles klar.. hab verstanden. Unrecht hast du da nicht smile

Zu Update 2:

Nun die sollen den mann doch erstmal machen lassen und seinen version entwickeln und das drehbuch zusammen zu verfassen ...

Neues Thema
AnzeigeY