Anzeige
Anzeige
Anzeige

Glotzen erlaubt: Beim neuen deutschen "Baywatch"-Trailer & Postern

Moviejones | 10.05.2017

Hier dreht sich alles um die News Glotzen erlaubt: Beim neuen deutschen "Baywatch"-Trailer & Postern. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
11.05.2017 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Also ich muss ehrlich zugeben ich schäme mich schon fast dafür, aber mir gefällt der Film irgendwie. Gut ich mochte auch schon die Jump Street Filme und das hier scheint in die Richtung zu gehen. Aber ich muss ehrlich sagen, so ist Baywatch mir lieber als dieses gedönse aus den 90ern. Die haben sich einfach selber viel zu ernst genommen.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Wizard-Ruud : : Klopfer
12.05.2017 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 285 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Mir ist eigentlich alles egal. Gut oder schlecht... Hauptsache ist Alexandra Daddario ist dabei und bekommt hoffentlich viel Einsatz..tongue-out

Neues Thema
AnzeigeY