Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spoiler-Szene zu "Avengers - Infinity War"? Wie passen die Guardians rein?

Moviejones | 29.04.2017

Hier dreht sich alles um die News Spoiler-Szene zu "Avengers - Infinity War"? Wie passen die Guardians rein?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
Thor17 : : Donnergott
22.04.2017 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Asgrimm

Danke für den Hut smile

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
22.04.2017 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@luhp92

Danke für den Hut.laughing

Ein bissle Spass muss sein.^^

@theduke

Gäbe es einen Grund dafür, dann würde ich es auch vllt machen.

War eine spontane Sache.

Nix Spasse verstehen diese Junge.undecided

Make Movies!! not War!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.04.2017 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Das sieht natürlich schon sehr nach Traumsequenz oder Vision aus, da Bettany ohne Kostüm/CGI-Details hier zu sehen ist.
Ehrlich gesagt wäre es mir lieber gewesen, wenn man diese "Beziehung" komplett liegen gelassen hätte. Die Andeutungen in Civil War und Age of Ultron reichten mir eigentlich, mehr hätte es da nicht geben müssen. Ich finde diese Beziehung in den Comics ehrlich gesagt ein bissen Creepy, vielleicht haben die Macher dies ebenfalls so empfunden und deshalb es etwas abgeändert.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
30.04.2017 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Duke

Ach reg dich doch nicht auf, dass ist doch nur Neid, weil das MCU die tollen Damen haben. Bei DC wäre es ja ein Vierer mit Supi, Batsi, Flash und Aquaman, während Wonder Woman die Kamera bedient :ani-laugh:

Aber zurück zum Thema

bei dem Video kommt es mir wie eine Traumsequenz vor, welche Thanos mit dem Infinity steinen bei Vision erzeugt, denn am Ende küßt er ja die "Luft".

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
30.04.2017 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Wieso wird eigentlich aus einen harmlosen Witz, wieder so eine lächerliche Marvel vs DC Scheiße gemacht? Was soll dieser Rotz? Hat damit nichts im geringsten zu tun.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
30.04.2017 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Deathstroke

Verstehe ich auch nicht. Manche hier scheinen überhaupt kein Sinn für Humor zu haben.

Hatte diesen Thread schon vergessen.:ani-desert:

Da fällt mir glatt noch ein Pärchen ein, die gerne miteinander schmust. wink

Und zwaaaar "Trommelwirbeeeeeel" : jerichocane und theduke!! :ani-laugh:

Make Movies!! not War!!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
30.04.2017 22:13 Uhr | Editiert am 30.04.2017 - 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ach sie da, da ist es wieder, die typische DC Reaktion von euch.

Man macht einen Gegenwitz auf Kosten Dcs und schon seit ihr angepisst:ani-laugh:

Wer austeilt muss auch einstecken können tongue-out

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
30.04.2017 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Sorry dich jetzt bitter enttäuschen zu müssen. Aber gehöre nicht wirklich zur DC-Fraktion. Mag ja eigentlich beides. Und wenn du schon mit nen vierer Witz bei DC kommst dann bitte mit Harley, Katana, Mera und Wonder Woman. Kommt nämlich geiler.

Avatar
LindaFB : : Splitter
30.04.2017 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Hat Vision da seinen Stein an Thanos verloren oder wird der Rest da noch mit CGI hinzugefügt?

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

1 2
Neues Thema
AnzeigeY