Anzeige
Anzeige
Anzeige

Autor da: Mark Millar träumt von Pratt & Hemsworth für "Chrononauts"

Moviejones | 24.04.2017

Hier dreht sich alles um die News Autor da: Mark Millar träumt von Pratt & Hemsworth für "Chrononauts". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
24.04.2017 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 167 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wann verfilmen die endlich Mark Millars Comic Nemesis?

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
24.04.2017 01:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Hier kenne ich die Hefte gar nicht, bin also neutral gestimmt. Nicht ganz so neutral bin ich aber mit der Sache, das nun jeder ein (sein) Comic Realfilm realisieren will. Seit Jahren ist die Diskussion vorhanden, wann die Zuschauer sich an den MCU Filmen gesättigt fühlen, bzw es dort eine Übersättigung gibt. Diese Frage habe ich mir noch nie gestellt, sondern eher, wann die Trittbrettfahrer den Markt nun so übersättigen, das man gar keine Lust mehr an solchen Filmen hat, oder können solche Filme Aufsteigerfilme überhaupt noch mithalten? Klar gab es immer schon eine Welle der Horrorfilme, der SciFi, Tanz und Liebesfilme usw, doch die Mitschwimmer wurden schnell langweilig, oder brachten die Welle zum Einsturzt, oder verhindern sogar, daß der eine oder andere gewünschte Film aus einem anderem Filmhaus dann den Rückzug antritt. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte das Filme wie He Man, der von Frank Miller geplante Buck Rogers Film, oder Matthew Vaughn der Flash Gordon neu verfilmen will (wollte) durch solchen Nonsens ausgebremst wird oder solche Filme dann in den tiefsten Schubladen landen. Jedes unbekannte Novel Comic wird plötzlich verfilmt, und gewünschte bekannte Projekte schlafen ein. Hier stellt sich also ein Comic, den anderem im Wege. Klar das sehr bald eine Übersättigung entsteht.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.04.2017 05:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Gosling ist doch überall unpassend. Wo er auch immer auftauchen. Aber die Mischung zwischen Star-Prinz und Neiiin-Donnergott klingeln mehr interessanter :-) wer hier die Regie übernimmt, ist bestimmt interessanter. Da Vaughn irgendwie MoS2 angetan haben, wird Mark Miller wohl auf seinen Star-Regisseur verzichten müssen. Falls Vaughn bei MoS2 Zusagen smile

Avatar
Elwood : : Toyboy
24.04.2017 05:52 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@theduke

wann die Trittbrettfahrer den Markt nun so übersättigen, das man gar keine Lust mehr an solchen Filmen hat

Ich verstehe dein Problem nicht. Nur weil Comics die Grundlage von Filmen sind, müssen diese ja nicht zwangsläufig solche haudrauf- und onelinerkomik-geschwängerten Streifen werden. Ich denke, wenn alle diese Projekte nach Marvelschema angelegt wären, würde sicher bald eine Übersättigung eintreten, aber es gibt auch abseits der Superhelden lesenswerte Comics. Das ist ja so, als würde man von einer Übersättigung durch Romanverfilmungen reden. Absurd, in meinen Augen.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
24.04.2017 08:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Da bin ich ganz bei Elwood. Diese Art von Verfilmungen sehe ich als Bereicherung, da sie eine willkommene Abwechslung zum immer gleichen 08/15 Schema der Superhelden-Comic-Verfilmungen darstellen. Oft sind dies Storys, die auf den ersten Blick gar nicht als Comic Verfilmungen erkennbar sind. Deshalb glaube ich, dass es den aktuellen Markt wieder auffrischen würde, wenn mehr von solchen "unkonventionellen" Streifen auf die Leinwand kämen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
24.04.2017 09:13 Uhr | Editiert am 24.04.2017 - 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Schließe mich auch an, nur weil alle Filme auf Comics von Millar basieren, könnten diese doch nicht unterschiedlicher sein (überhaupt von "solchen" Filmen zu sprechen leuchtet mir so garnicht ein??)!? Man muss sich das nurmal vor Augen führen: Wanted, Kick-Ass, Kingsman, Civil War ...

Das wird noch sinnloser, wenn man die Comics anderer Autoren mit nicht-Marvel/DC-und somit "typischem"-Superhelden-Bezug dazunimmt, spontan fielen mir da 300, V wie Vendetta, 30 Days of Night, SinCity, From Hell, Judge Dredd, Scott Pilgrim oder aktueller Valerian ein, oder die kommende Locke&Key-Serie.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
24.04.2017 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@WiNgZzz

Da muss ich Deine Aufzählung natürlich noch unbedingt um die großartige "The Crow" Verfilmung ergänzen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
24.04.2017 10:12 Uhr | Editiert am 24.04.2017 - 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Sully: Die Liste lässt sich ja noch zigfach erweitern: Road to Perdition, Preacher, Largo Winch, Hellboy, Virus...

Alles Adaptionen die sich sicher nicht unter "solche" Filme(/Serien) zusammenfassen lassen.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
24.04.2017 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Super Crooks würde ich auch gerne als Film sehen.

Neues Thema
AnzeigeY