Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Guardians of the Galaxy Vol. 3" als Ende einer Trilogie-Story - und dann?

Moviejones | 24.04.2017

Hier dreht sich alles um die News "Guardians of the Galaxy Vol. 3" als Ende einer Trilogie-Story - und dann?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Mailak : : Raser 8
24.04.2017 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 25.10.16 | Posts: 160 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Habe grundsätzlich nichts gegen einen dritten Film... doch irgendwie habe ich das Gefühl das nach Avengers 4 für mich mit Superheldenfilme im MCU schluss ist.

Die Wahrheit ist... Ich bin Iron man

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
24.04.2017 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Mailak:

Das ist so eine Sache, da wird in der Tat derart auf Avengers 4 hingearbeitet, als ob es das Ende werden könnte. Selbst Feige klingt ein bißchen ratlos, wie es weitergehen soll. So kennt man ihn ja gar nicht.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.04.2017 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ohne das man mich hier zum Tode verurteilen. Gestern kam ins Kino ( na ja, ist auch Kino ) :-) der neue Trailer von GotG 2. den ich eiglt meiden wollten. Mmmmhhh ... bei Star-Prinz bin mir nicht so sicher, was seinen Part angeht. Er Wirk so blass und wird von anderen die Show gestohlen...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.04.2017 19:09 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@MobyDick
Siehe meinen Kommentar im Avengers-Thread. Ich denke schon, dass die wissen wie es weitergeht, nur dass man nun eben abwägen muss ob man die alten Stars beibehält oder das Risiko eingeht etwas neues zu machen. Zudem hat man ja neben GotG 3 und Spidey 2 noch 2 weitere Filme terminiert. Schlussendlich kann Feige vielleicht auch nichts über die Zukunft sagen, da es einfach ein riesen Spoiler wäre. Er verrät uns ja nichtmal den Titel zum vierten Avengers.

Neben Cpt. Marvel wird man vor allem mit den Guardians dei Möglichkeit besitzen, unbekannte Weiten des Weltalls zu erforschen. Finde es daher spannend, wenn auch neue Mitglieder zu den Guardians stoßen, gerade da wir ja auch meilenweit entfernt sind von der eigentlichen Original-Besetzung. Für Star-Lord wünsche ich mir eigentlich schon irgendwie ein Happy End wo er womöglich auch wieder auf der Erde lebt, nur um dann zu erkenenn, dass ihm dies zu langweilig ist.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
24.04.2017 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Thema zu Guardians:

Also die ersten Kritiken die ich dazu gelesen habe waren unglaublich gut und es wird vom bisher besten Film des MCUs gemessen und mit dem Potential der beste Film des Jahres zu werden ;) Am Donnerstag ist es endlich soweit!

Zu weiteren Guardians of the Galaxy Filme: Es gibt noch sehr viele Charaktere die man über die Guardians einführen kann und eben auch neue Welten die man zeigen kann, da sind die Guardians of the Galaxy ideal dafür. Und generell sind sie ja ein super Team und würde mich noch über weitere Filme freuen.

@Chris

Das glaube ich nicht wirklich ;)

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
25.04.2017 00:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Chris Er Wirk so blass und wird von anderen die Show gestohlen... @Thor17 Das glaube ich nicht wirklich

Ihr zwei. Samstag lief das Making of im Disney Sender und Gun sagte eindeutig, das Hauptaugenmerk liegt zwar eindeutig hier auf die Vater Sohn Beziehung von Peter auf der Suche, und auch auf Ego, doch Drax hat enorm viel Humor erhalten. Was den Humor betrifft, hat Chris hier wohl recht. Was die Story betrifft, könnte der Humor aber die Hauptstory berauben und Peter etwas nach hinten rutschen. Betrachtet man hier in der News aber die Aussage von James, könnte dies sogar gut sein. Es wird zwar die Jagd nach dem Verlorenen Papa, wo Indiana Quill sein Ego findet, doch man beleuchtet auch die anderen Mitglieder. Es wird wohl oder übel darauf hinauslaufen, Peter denkt darüber nach seine Gruppe zu verlassen. Die Guardians waren in meiner Kindheit nie ein Soloprojekt, sondern tauchten hier und da mal als Helfer auf und hatten damals schon unterschiedliche Mitglieder. Rocket und Groot waren glaub ich in jedem Team mit dabei. Man kann das glaube ich auch sehr gut mit den Avengers vergleichen. Cap war zwar das Gründungsmitglied, es gab aber auch Zeiten ohne Rogers. Bin da also ganz offen was folgen wird. Yondu gibt einen guten Nachfolger und Leader ab.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.04.2017 06:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Minidonnergott17:

Ich sagte ja nicht das er schlecht sei. Er wirk in Trailer für mich ein Bissen hölzern und gegen die anderen etwas blasser als in ersten Teil, der so guten Performance abgeliefert haben, was den Humor angeht. Wie aussehen, erkennen @theduke auch was ich damit sagen will... :-)

Neues Thema
AnzeigeY