Anzeige
Anzeige
Anzeige

Na toll, und wie geht’s weiter?! Die fiesesten Film-Cliffhanger

Moviejones | 27.05.2017

Hier dreht sich alles um die News Na toll, und wie geht’s weiter?! Die fiesesten Film-Cliffhanger. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.05.2017 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Bei "Cloverfield" bin ich nach wie vor froh, dass es keine direkte Fortsetzung gibt. Das offene Ende und die Unzerstörbarkeit tragen Einiges zur Atmosphäre und Bedrohlichkeit des Alies bei.

In Sachen "Fluch der Karibik" kann ich sogar eine kleine Anekdote erzählen. Ich habe Teil 3 im Kino vor Teil 2 gesehen und war dementsprechend ziemlich verwirrt, warum Barbossa wieder quicklebendig in Singapur und der Karibik herumläuft und jetzt sogar Elizabeth, etc zusammenarbeitet^^
Als ich mir ein paar Monate später dann Teil 2 auf DVD ansah, erhielt ich schließlich eine Erklärung. Definitiv einer der besten und unerwartetsten Cliffhanger!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
27.05.2017 23:03 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Bei diesen drei Filmen wollte ich schon immer wissen wie es weiter geht

Der Blob

Phase IV

Geheimsache Hangar 18

Avatar
Elsterglanz : : Moviejones-Fan
28.05.2017 09:24 Uhr | Editiert am 28.05.2017 - 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.15 | Posts: 94 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Na da ist euch ja wohl einer der dicksten Fische der letzten Jahre durch die Lappen gegangen!

"The Amazing Spiderman 2"! Ist ja schlimmer als Hulk

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
28.05.2017 11:38 Uhr | Editiert am 28.05.2017 - 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Bei Zurück in die Zukunft war es, soweit ich weiß, eher als Gag gedacht als als richtige Überleitung zum 2. Teil. Wahrscheinlich hat es auch deshalb so lange gedauert bis der nächste Teil raus kam.

"Es dauerte drei Jahre, bis wir endlich darüber aufgeklärt wurden, wie sie mit alledem fertigwerden."

Bei Das Imperium schlägt zurück hatten wohl die meisten von uns schon den Vorteil einfach die nächste VHS oder DVD einlegen (bzw. ausleihen) zu müssen, um zu wissen wie es weiter geht. cool

Avatar
ollicon : : Moviejones-Fan
29.05.2017 09:06 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.15 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Nicht zu vergessen District 9.

Da will man doch auch unbedingt wissen wie es weitergeht nachdem das Shiff wieder zum Heimatpalenten fliegt. Christopher verspricht Wikus ja das er in 3 Jahren wiederkommt um ihn zu heilen.

Neues Thema
AnzeigeY