AnzeigeN
AnzeigeN

Zemeckis oder Vaughn - wer übernimmt die "The Flash"-Regie?

Moviejones | 18.05.2017

Hier dreht sich alles um die News Zemeckis oder Vaughn - wer übernimmt die "The Flash"-Regie?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.05.2017 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@MobyDick:

Also wenn du mich fragst mein Freund. Die Medien versuchen DC/WB: WW Erfolg, durch diese Fake news zu sabotieren. Das kann nicht sein, das ein Tag nach den anderen kommt nur schlechte s news über DCEU und dann min später stimmt doch nicht. Was ist da eiglt los ?

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
18.05.2017 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Chris:

Das iost in der Tat sehr merkwürdig, aber gerade dann sollte man doch ruhigen Kopf bewahren und nicht "jedem Wagen wie ein Hund hinterherjagen" wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.05.2017 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@MobyDick:

aber gerade dann sollte man doch ruhigen Kopf bewahren und nicht

In der tat.. und bisher pfeiff DC/WB auf diese Hass Kampagne, was zur zeit auf die welt so rum wirbeln. Man konzertieren sich auf WW Marketings usw.. was ich sehr gut finden. Aber du hast schon recht. Man sollen beim dem shit einfach nur den klares kopf bewahren smile

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.05.2017 20:05 Uhr | Editiert am 18.05.2017 - 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

So, ich schmeiße einfach mal Kevin Smith in den Ring. Der Typ ist ein begnadeter Comic-Fan, ein DC-Fan ohne eine echte riesige Fanbrille aufzuhaben. Zudem kennt er die Charaktere, die Welt, wird sich dem Studio wohl fügen und hat scheinbar bei der Serie bereits sehr gute Arbeit abgelegt.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
18.05.2017 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Duck:

Veto!

Ich beobachte den Mann seit Clerks, und finde, dass er derzeit bei seinen unsinnig trashigen B-movies wie Tusk bestens aufgehoben ist, mehr würde ich ihm nicht anvertrauen als Produzent. Sein letzter halbwegs guter Film war Dogma und selbst der ist gefühlt mindestens 15 Jahre her

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.05.2017 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Duck-Anch:

Stehst du unter Drogen mein Freund? cry Der soll The Flash den Film ja nicht anfassen und bei der Serien da bleiben, wo er hingehört smile

1 2
Neues Thema
AnzeigeY