Anzeige
Anzeige
Anzeige

Echt fett, Boba! T.J. Miller über seine "Ready Player One"-Rolle

Moviejones | 18.05.2017

Hier dreht sich alles um die News Echt fett, Boba! T.J. Miller über seine "Ready Player One"-Rolle. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
18.05.2017 08:11 Uhr | Editiert am 18.05.2017 - 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Also ich habe ja vor einigen Monaten das Hörbuch von Ready Player One gehört, bin ich jetzt doof, den Charakter "i-R0k" gibt es doch auch im Buch!? Wenn ihr das Buch auch so anpreist, solltet ihr das doch ebenso wissen? Bin gerade sehr verwirrt...

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
18.05.2017 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@WiNgZzz

Ich denke, es ist so zu verstehen, dass es diese Figur mit diesen Charakterzügen im Buch nicht gibt. Ist zwar svchon etwas her, aber wenn I-R0k der ist, den ich meine, ist er alles andere als ein "Boba Fett" und überragender Spieler.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
18.05.2017 09:01 Uhr | Editiert am 18.05.2017 - 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@bartacuda: Ja, so klingt das plausibler. Ich meine der kommt im Buch auch nur so am Rande ein bis zweimal vor (zumindest habe ich ihn nicht als essentiell wichtig in Erinnerung) und ist ne Art Troll, vorhanden ist er aber trotzdem. Was sich vor allem mit "Einige Handlungselemente sollen im Film anders sein, aber er sei der einzige neue Charakter." und "Seine Figur kommt im Buch nicht vor, bestätigt Miller selbst" nicht verträgt.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
18.05.2017 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@WiNgZzz

Ist aber wohl der Quelle geschuldet. Die zitiert Miller wie folgt:

"I’m not in the book. Some plot points are different, but I’m the only new character. I play i-R0k and basically I am a funny, or at least mildly amusing, Boba Fett. In the OASIS,..."

bzw. Miller revealed to us that hes actually playing the only character that was created just for the movie.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
18.05.2017 12:10 Uhr | Editiert am 18.05.2017 - 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@barta: Das mag sein, ich fand es nur merkwürdig, das ein Buch "extrem empfohlen" wird, man aber beim Schreiben einer News zu dessen Verfilmung nicht bemerkt, das die Aussage des Schauspielers dazu mindestens teilweise falsch ist! Bzw. die News u.U. einfach ungeschickt formuliert ist!

Aber ehrlich, ist auch nicht so wild, dass ich dazu jetzt ewig noch weiter diskutieren müsste, auch wenn ich damit angefangen habe! innocent

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
18.05.2017 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@WiNgZzz: Ist schon ein Weilchen her, dass wir das Buch gelesen haben. Da ist die Erinnerung an etwaige Randfiguren ein wenig verblasst, aber wir haben es oben etwas relativiert.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
18.05.2017 12:39 Uhr | Editiert am 18.05.2017 - 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@MJ: Wie geschrieben, eigentlich schon viel zu viel Zeit für eine Kleinigkeit verschwendet, alles gut!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
18.05.2017 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@WiNgZzz: Ach, so viel Zeit muss sein wink

Neues Thema
AnzeigeY