Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Man mit neuer Asgard-Rüstung in "Avengers - Infinity War"?

Moviejones | 18.05.2017

Hier dreht sich alles um die News Iron Man mit neuer Asgard-Rüstung in "Avengers - Infinity War"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
Thor17 : : Donnergott
18.05.2017 22:35 Uhr | Editiert am 18.05.2017 - 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@duke

Ja du hast da ähnlich wie ich gedacht bei der Thorbuster Rüstung.

Anfangs habe ich da auch gedacht das sich die Avengers gegen Thor oder eben Stark gegen Thor stellen könnte aber jetzt wo dann das Hauptaugenmerk auf Thanos liegt wird man das nicht so bringen zumindest jetzt noch nicht. Ich persönlich würde das aber echt genial finden wenn man das so noch so bringen würde.

Deine anderen Theorien sind auch nicht schlecht. Denke es wird auch so was in der Art kommen ;)

Glaube das an dem ganzen also mit dem Anzug schon was wahres dran ist und das wir den auch vielleicht nicht genau so aber ähnlich zu sehen bekommen.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
19.05.2017 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@ll und @Thor17 Je öfter ich mir den Anzug am PC ansehe, desto mehr Dinge fallen mir auf. Die Handschuhe sind aus Leder oder Kunstleder, betrachte mal hier das Inlett (Innenfutter) . Wie schön sind doch die Marvelaner Fantasien. Könnte auch nur ein Set Anzug sein, der dann nachträglich per CGI aufgepeppt wird. Noch besser, es ist ein Anzug der mal angedacht war, wo man Iron Man in Ragnarok einsetzen wollte und man dies dann verworfen hatte. Gibt es doch öfters in Filmen. wo eine Figur gestrichen wurde.Oder der Anzug nur für eine Mid Credit Szene verwendet wurde und somit gar keine Bedeutung hat. Kann ja sein das vor 2 Jahren mal ein Betta Ray wirklich angedacht war, man diesen Anzug für den Film herstellte, den RobyD.jr nun nur zum Spass erwähnte. Ich finde es super über solche Dinge zu diskutieren, auch wenn sich das ganze am Ende als Luftnummer darstellt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
19.05.2017 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@duke

Finde ich auch ;) Und wir haben ja ziemlich coole Theorien zu dem Thema und wer weiß vielleicht ist ja an einer etwas wahres dran.

Wie meinst du das wegen Beta Ray Bill also an welchen Zusamnenhang denkst du da?

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
19.05.2017 23:28 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Thor An was ich dabei dachte? Odinsons Platz ist von Donald Trump eingenommen worden und keiner bemerkt es. undecided Nee Quatsch. Das was im Ragnarok Film kommt, ist ja eine komplette Mischung aus Planet Hulk, Ragnarok und auch ein Hauch von Ray . Ok Beta Ray müssen wir ja weglassen (oder taucht er doch auf?) Bleiben wir aber mal bei der kleinen Bill Story. Bill kam ja in unser Sonnensystem und griff den Hammer auf. Das Thema Thor Donald Blake wurde ja in Thor 1 verwurstet. Bill landete auf der Erde und Blake (Thor) verlangte von Bill seinen Mjolnir zurück, und Odin holte Beta und seinen Sohn nach Asgard um beide in eine Art Gladiatorenkampf gegeneinander antreten zu lassen. So und was haben wir im Herbst 2017? Hulk vs Thor. Das ist mir zuviel Zufall! ......

Ich bin mal so frech und bringe hier GotG Vol1 und 2 mit rein. @Duck Anch meinte zwar immer, ich sollte nicht immer soviel Wert auf die Mid Credit Szenen legen, denn Gunn sagte nach Part 1 es waren nur kleine Gags. Duck meinte auch, wer weiß ob Adam Warlock überhaupt angedacht ist. Adam ist aber nun seit Vol2 bestätigt und Gunn scherzte ja zudem auch, der Hund Cosmo könnte in Vol3 vielleicht ein Mitglied der Guardians sein. Somit ist also eine Mid Credit Figur bestätigt, eine nur scherzhaft angedacht, also warum nicht auch Beta Bill den man beim Collector evtl gesehen hat. Vielleicht bringt man ihn in Ragnarok als Post Credit. Bill verteidigte ja seinen Besitz des Hammers, er hätte ihn in einer Schlacht gefunden, somit sein Eigentum. Und wer weiß wen wir da bei Vol2 auf den Mond kämpfen sahen. Ich rudere mit meiner Meinung etwas zurück, denn es könnte auch sein, das Bill ein Thema von Vol3 sein könnte. Star Lord und seine Guardians sprangen ja durch eine Art Sprung durch die Galaxie, wo man die beiden Kämpfer auf den Mond auch als eine Art Zeitblick in die Zukunft betrachten könnte. Hoffe ich schreibe nicht zu verwirrend, wenn doch, einfach nachfragen.

Tonys Anzug. Da mußte ich wirklich suchen, welche Anzüge er herstellte, denn diese sind ja schlimmer als Asien Autos, blickt kein Mensch mehr durch:ani-laugh: Tony hatte bei den vielen Abenteuern der Avengers auch mal eine Haarlocke von Thor behalten und entwarf aus dessen Gen einen Thor Klon = Ragnarok. Tony wollte einen Thor auf der Erde haben der jederzeit greifbar ist und helfen kann. Der Klon ist ( war) aber nicht berechenbar und bildete sich auch schnell ein der reale Thor zu sein. Nimmt man hier auch den kommenden Film T-R in solchen Ideen mit auf, kann es durchaus sein das Tony gegen diesen Klon einen Thorbuster entwickelte den man in IW kurz zu sehen bekommt. Asgard ist noch zerbröckelt, man hörte lange Zeit nichts mehr von Thor (in CW fehlte er ja schon) die geteilten Avengers erkennen eine galaktische Bedrohung, Tony bringt sein Thor Klon. Man denkst Thor wäre verstorben oder ist nicht mehr verfügbar, so muß ein Ersatz her.

Kommt wir wandern aus nach Hollywood und schreiben Drehbücher für Marvel und DClaughing

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
20.05.2017 08:11 Uhr
1
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@duke

Geile Theorien!! Dafür muss ich dir einen Hut geben ;)

Mit dem Klon find ich genial (hab ich auch erst wieder vor kurzem im civil War gelesen). Oder er kommt eben nach Ragnarok eine Zeit lang nicht zurück auf die Erde da Asgard einfach ziemlich zerstört ist, die Avengers glauben er ist gestorben oder verschwunden und Tony entwickelt den Klon. Dann tritt der Fall ein das dieser außer Kontrolle gerät. Anschließend kommt Thor wieder und ist verdammt sauer auf die Menschen da sie den mächtigen Donnergott geklont haben und seine DNA für so etwas missbraucht haben.

Und dafür brauchen die Menschen dann etwas um was dagegen zu setzen und für Tony wirds dann der Thorbuster.

Heute am Abend geh ich nochmal in Guardians of the Galaxy, werde bei der Szene jetzt nochmal ganz genau aufpassen aber habe schon des öfteren gelesen das es 2 Kronan gewesen sein sollen. Werde dir das heute noch zukommen lassen ;)

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.05.2017 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Thor Kumpel Wenn schon, dann teilen wir uns deinen Hut gemeinsam, denn du hattest diese Woche die Idee mit dem Thorbuster. Viel Spass im Kino und lasse dich nicht zu fest von Drax umarmen. Weißt schon, du bist ja so erbärmlichwink Das mir den beiden Kronan hatte ich ganz vergessen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.05.2017 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Kronan Fight auf den Mond. @Thor ich habe endlich mal ein grobes Bild von dem Zweikampf finden können

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
21.05.2017 08:02 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@duke

Vielen Dank ;)

Der Film war wieder einfach nur genial auch beim zweiten mal. Und der Kinosaal war noch immer gestopft voll aber ziemlich gleich ausgeteilt zwischen männlichen und weiblichen Besuchern.

Für mich sehen die 2 aber ehrlich gesagt nicht wirklich aus wie Kronan.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.05.2017 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Thor
Mittlerweile wurde es aber bereits bestätigt ;) Keine Ahnung in wiefern Waititi involviert war, aber bei der Szene handelte es sich tatsächlich einfach nur um 2 kämpfende Kronans.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
22.05.2017 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Duck

Ok hab es auch schon gelesen aber das es schon bestätigt wurde habe ich noch nicht gewusst danke ;)

Findest du aber sehen die nach Kronans aus?

1 2
Neues Thema
AnzeigeY