Anzeige
Anzeige
Anzeige

Trailer: Universals Monsterverse als "Dark Universe" vereint

Moviejones | 24.05.2017

Hier dreht sich alles um die News Trailer: Universals Monsterverse als "Dark Universe" vereint. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
24.05.2017 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Seit Transformeruniverum, Marveluniversum, DC-Univerum kommt jetzt Darkuniverum mal sehen was noch so für Universen kommen. Bei der "The Mummy" Neuverfilmung kann ich viele verstehen das, dass ihnen nicht gefällt auch der Humor der vorhergehenden Teile wird nicht mehr dabei sein, da der neue Teil auch etwas ernster sein wird denke ich mal vielleicht auch ewtas gruseliger, dennoch von meiner Seite bin ich dem Film nicht abgeneigt vielleicht wird gar nicht so schlecht wie einige denken. Ich wollte noch hinzufügen das wir auch schon "Den unsichbaren Mann" hatten, liegt aber schon etwas sehr lange zurück, ich glaube aus den 90igern.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
24.05.2017 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Duck wie soll denn aus einem Nick Morton eine alte Mumie werden? Wie kommst du auf Soldatenrolle? Nick ist kein Soldat, sondern ein Forscher oder ein Wissenschaftler (denke ich mal) denn er trägt nie eine Uniform. Ob er in dem Flugzeug starb und zum neuen Leben im Leichenschauhaus erwachte, oder nur einen Scheintod erlitt, das ist noch unklar. Eine Mumie kann und wird er nicht sein können, denn keine Mumie aus dem Altertum. Danke dir aber für den Denkanstoß, denn ich könnte mir vorstellen das Morton ebenso aus einer alten Agyptischen Zeitepoche stammt, er sich daran aber immer nur dann erinnert, wenn aus der alten Zeit eine bekannte Bedrohung es in seine Zeitepoche schafft. Ich erkläre es mal anders. Morton existiert schon seit den Pharaonen und als Schutz für die Menschheit, hat man ihn mit Unsterblichkeit gesegnet. Er lebt ein normales Leben, stirbt wie jeder andere Mensch auch, und nach dem Tod fängt sein Kreislauf erneut an, nur kann er sich an sein Leben davor nie erinnern. Erst wenn die Mumie wieder entfesselt wird, klappt ein Schalter bei ihn um und er beginnt sich langsam zu erinnern. Das würde dann sogar mir gefallen. Trotzdem gefällt mir die Neuzeit nicht.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.05.2017 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Duke
ich finde die News gerade nicht mehr, ich mein aber irgendwann was über Cruise Rolle gelesen zu haben.
Bei meiner Theorie kann ich nur sagen, dass es ja eigentlich kein Altertum braucht um eine Mumie zu haben. Das Mummifizieren ist zwar heute nicht mehr in, aber bestimmt eine Praktik die noch in verschiedenen Ländern durchgeführt wird. Erinnert mich an eine Folge TBBT, denn was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Mumie und einem Zombie?^^ Kann mir schon vorstellen, dass die irgendwas verrücktes in die Richtung machen.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY