Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Justice League" wird zu "The Avengers": Whedon ersetzt Snyder

Moviejones | 31.05.2017

Hier dreht sich alles um die News "Justice League" wird zu "The Avengers": Whedon ersetzt Snyder. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
85 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.05.2017 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Das mit mehr Humor und zu viel düster, lasse ich mir einfach kneifen ...

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
23.05.2017 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Es muss halt eben nicht immer alles düster, grau und depressiv aussehen.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
23.05.2017 10:37 Uhr | Editiert am 23.05.2017 - 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Petra: Ist sicher nicht die geschickteste Formulierung gewesen, aber das klärte sich für mich spätestens mit den Zeilen danach.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
23.05.2017 10:41 Uhr | Editiert am 23.05.2017 - 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

@Petra

Zwischen "Der Mann hat 8 Kinder und eines davon hat Selbstmord begonnen" und "soll sich nicht so anstellen, hat ja noch sieben andere" liegen WELTEN. Da hast du mehr gelesen als Jericho geschrieben hat. Vor allem aufgrund der Zeilen danach!

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.05.2017 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Lemmy:

TDK Trilogie sind auch düsteren. War der Film deswegen auch Humorlos und Deprimierend? So düster war JL Trailer auch nicht. Die meisten Trailer-Szenen den wir gesehen haben, war auch in der Nacht. Aber nichtsdestotrotz können wir jetzt schon sagen, das der Film humorlos sei und Depressiv...

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.05.2017 10:46 Uhr | Editiert am 23.05.2017 - 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Zu Petras trefflichem Kommentar (abgesehen vom Jericho Missverständniss) möchte ich noch hinzufügen, dass von uns auch niemand den familiären Background kennt und keiner von uns weiß wie die ticken. Aber leider sind wir Menschen so gestrickt, dass wir zu allem eine Meinung haben müssen und Urteile fällen, zu Dingen, über die wir nicht wirklich was wissen.

"Hast Du schon gehört.?" "Na das muss ja...!"

"Wie kann der nur...?"

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
23.05.2017 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

@Musashi:

Ich habe es aber so empfunden. Ich sagte ja später, er wird es wohl nicht so gemeint haben, aber die Wortwahl ist suboptimal mMn.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.05.2017 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Petra:

Um dich da mal zu unterstützen...als ich besagte Zeile las, hatte ich auch gleich deinen Gedanken. Ich gehe auch nicht davon aus, dass er es so meinte, aber es war unglücklich formuliert.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
23.05.2017 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sully

Diese Unterhaltungen enden dann auch meistens mit

"Danke Merkel" und "Armes Deutschland" laughinglaughinglaughing

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
ShinGojira99 : : Moviejones-Fan
23.05.2017 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.17 | Posts: 167 | Reviews: 3 | Hüte: 5

Scheiße.

Natürlich gehen in erster Linie mein Beileid und mein Mitgefühl an Snyder.

In zweiter Linie mache ich mir sogen um JL. Bis jetzt mochte ich alle DC Filme und besonders BvS. BvS ist mMn sogar einer der besten Superheldenfilme, die ich je gesehen habe (bitte steinigt mich jetzt nicht frown )

Whedon hat zwar mit Avengers bei mir stark gepunktet doch gleichzeitig hat er für mich den Untergang des MCU, mit AoU, eingeleitet. Für mich ist das MCU nur noch eine reine Actionkomödie. Hoffentlich vergeigt es Whedon nicht

Godzilla Fan #2

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.05.2017 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

also ich finde nicht das mein satz so zu verstehen ist, wie Petra es verstand, aber manche lesen bei mir wohl absichtlich etwas anderes heraus. aber seis drum

Avatar
MTB319002 : : Moviejones-Fan
23.05.2017 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 22.11.16 | Posts: 127 | Reviews: 5 | Hüte: 0

@ShinGojira99
Habe ich erst auch gedacht, aber das sollte eigentlich kein Problem sein, da der Film so gut wie fertig ist. Wir werden also schon noch Snyders Film sehen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.05.2017 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Nur kein 100%ig Snyder Film. Da er die nachdrehen selber nicht ins angriff nimmt ...

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
23.05.2017 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

@jericho: Sind wir wieder soweit, "absichtlich", echt jetzt?

Nein, ich bin nicht so drauf, dass ich um des Kritisierens Willen kritisiere. Ich hatte beim Lesen deiner Worte das Gefühl, wie ich es beschrieben habe, ABER das heißt nicht, dass du es so meinst, wie ich später sagte und wie du es jetzt bestätigst. Einige empfanden es anders, andere wie ich - kann man doch drüber diskutieren, oder nicht?

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
ferdyf : : Alienator
23.05.2017 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Jericho Ein Mensch ist gestorben und du unterstellst anderen, die würden dir absichtlich etwas aus deinem Kommentar herauslesen? Ich habe es genauso wahrgenommen wie Petra, also bitte überdenk deinen Kommentar!

Ein Mensch ist gestorben, also bitte liebe Leute lassen wir diese ekelhaften Diskussionen. Mein Gott in den Kommentaren steht noch wie kurz das Leben einem vorkommt und wie belanglos unsere Diskussionen sind und hier wird wieder damit angefangen...

1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeN