Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Uncharted" wird unerwartet: Tom Holland als Nathan Drake!

Moviejones | 01.06.2017

Hier dreht sich alles um die News "Uncharted" wird unerwartet: Tom Holland als Nathan Drake!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
23.05.2017 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Die Auswahl ist nicht schlecht, wobei Hayden etwas mehr Kilos drauf hat als Elena. Aber so vom Optischen im Gesichtsbereich eigentlich ganz gute Wahl. Wobei Elena so etwas Zärtliches an sich hat ... da schmelze ich jedes Mal dahin laughinglaughing hahaha

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.05.2017 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Tameroz:

Da magst du grundlegend recht haben. Aber mir geht es vor allem um die natürliche Ausstrahlung und ich schätze Hayden würde im Falle eines Falles sicher auch noch etwas trainieren. Andersrum...da es ja "The Adventures of Young Nathan Drake" werden, wird Elena wohl kaum vorkommen, schließlich wurde sie erst mit Uncharted 1 eingeführt, was Jahre nach den Rückblenden war.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Primeval : : Lord Potter
23.05.2017 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Interessante und überraschende News. Ich meine von mir aus können sie ja auch erst ein paar (nur bitte nicht zu viele) Young Nathan Filme machen (die dann auch Jugendfrei sind) und wenn Holland dann alt genug ist verfilmen sie die Spiele dann R Rated. Ich weiß, klingt jetzt schon unwarscheinlich, aber wäre eine Idee. Also ich bin der herrangehensweise nicht ganz abgeneigt. Wenigstens schein es vorran zu gehen. Bin gespannt was kommt.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
theMagician : : Criminal
23.05.2017 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Armie Hammer passt auch. Er ist groß und athletisch und auch sehr charmant. Drake ist in den Spielen auch ein Sprücheklopfer und Armie Hammer bringt auch diese Eigenschaft mit. Teilweise sind Drakes Sprüche wirklich schlecht und diesen Momente musste ich daran denken das der Schauspieler diese schlechten Witze mit Charme wettmachen muss. Als Sully bin ich ganz konkret für Russel Crowe. Der muss natürlich etwas abnehmen und ein bisschen trainieren. Doch er gibt einen guten Mentor ab

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
23.05.2017 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Dann müsste Crowe (für mich) aber in Szenen, in denen beide auftreten immer auf Mauern laufen, ich meine im Spiel wäre Sully nämlich immer "länger" gewesen als Nate. Für mich wäre es befremdlich wenn Nate auf einmal 14 cm größer als Sully wäre.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Dream : : Moviejones-Fan
23.05.2017 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 16.03.17 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Noch vor ein paar Jahren hätte ich mich über eine Uncharted Verfilmung tierisch gefreut oder über die Prequel Idee aufgeregt. Heute sehe ich das aber eher Snake. Nachdem man uns mit Assassins Creed, Warcraft, etc. versprochen hat, die Zeit der Videospielverfilmungsflops sei vorbei, konnten besagte Spiele das Blockbustereis dann doch nicht brechen.
Deshalb warte ich erst mal ab was da kommt und ob da was kommt. Wenn es wieder erwarten dann doch gut wird kann ich es mir immer noch ansehen. Ansonsten werd ich wahrscheinlich schnell vergessen haben., dass Uncharted überhaupt verfilmt wurde.

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
24.05.2017 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Naja an Wände muss er nicht vielleicht laufen, ich denke mal das wird sowas wie Indiana Johnes oder Tomb Raider Verfilmung werden. Ein Abenteuer Film halt und mehr nicht.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
01.06.2017 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Holland als jungen Drake lass ich mir ja durchaus gefallen, aber weder Pratt noch Gyllenhaal haben das was ich in Sully sehe. Pratt vielleicht in ein paar Jahren, aber aktuell wirklich noch nicht. Dafür ist er viel zu sehr ein netter Typ. Dann noch eher jemand wie Bradley Cooper, der zwar optisch nicht perfekt passt, aber diese Doppelzüngigkeit denke ich gut hinbekommen würde.

Ansonsten fiel mir noch George Clooney ein, der denke ich einen tollen Sully abgeben könnte und genau die richtige Ausstrahlung dafür hat.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
01.06.2017 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Update/Gyllenhaal/Pratt: Sully ist aber nicht 16/17 Jahre älter als Drake, sondern eher so 25-30 Jahre!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
01.06.2017 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Okay, okay, ich übernehme die Rolle ja...aber nur wenn ich keinen Schnauzer tragen muss.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
01.06.2017 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Wingzz:

Deshalb so mein Gedanke an Clooney. Der wäre vom Alter ziemlich passend. Außerdem ist er Sully optisch ähnlich.

@ Sully, The Man Himself:

Nene, das wird nichts. Dich kann doch keiner bezahlen, dein Starstatus ist so legendär, da würden die im Traum nicht dran denken wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
01.06.2017 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@ZSSNake: Jo, der würde mir auch ziemlich gut gefallen!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
01.06.2017 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Grins,

wenn ich den Namen Sully lese oder höre, seh ich komischerweise IMMER den jungen Sylvester Stallone vor mir, ich weis gar nicht warum!

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
theMagician : : Criminal
02.06.2017 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Als Sully wäre mir auch ein Typus wie Christopher Walken oder ein Harrison Ford. Das wäre sogar richtig perfekt. Ford als Sully

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
02.06.2017 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Halt die Fresse, Tom Holland

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY