Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wolverine-Recast kein Thema, aber Jackman hätte nix dagegen

Moviejones | 26.05.2017

Hier dreht sich alles um die News Wolverine-Recast kein Thema, aber Jackman hätte nix dagegen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
24.05.2017 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ne Neubesetzung sollte so oder so nicht zur Debatte stehen. Würde nur den großartigen Logan ruinieren.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
24.05.2017 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Richtig. In Ruhe lassen, nicht anfassen!!

Zu Cable: Brolin ist für mich fehlbesetzt. Kann ihn mir nicht vorstellen. Da hätte mir Pierce Brosnan um Längen besser gefallen

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
24.05.2017 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@TamerozChelios:

Da hätte mir Pierce Brosnan um Längen besser gefallen

Pierce Brosnan? Jetzt echt? Als ich damals das Bild von ihm, zusammen mit Jackman und Reynolds sah, dachte ich sofort: Ach komm, echt jetzt? Das halbe Hemd soll Cable spielen? Soviel Gummimasse kann man da garnicht ankleben, dass er auch nur annähernd wie ein Cable aussieht. Und alles wieder nur mit CGI lösen? Nein. Also Brosnan in allen Ehren, aber wenn der Mann eines nicht hat, dann einen passenden Körper, bzw, die Fähigkeit seinen Körper in eine Verfassung zu bekommen, die auch nur annähernd akzeptabel wäre.

Deine Meinung in allen Ehren, wirklich, aber Brosnan?

Das soll nicht heissen, dass ich Brolin als die beste Wahl ansehe, aber zumindest körperlich kann er was. Auch als Schauspieler finde ich ihn ganz gut, aber das heisst dennoch nicht, dass er meine erste Wahl für die Rolle des Cable wäre.

Wie auch immer, warten wir mal ab wie das Endergebniss aussehen wird.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ferdyf : : Alienator
24.05.2017 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Jackman hat Wolverine extrem geprägt, sodass ein weiterer Cast überflüssig wäre. Trotzdem muss ich zugeben, dass ein Tom Hardy Wolverine echt interessant ist. Vom Härtegrad wie Logan und der Film hätte schon eine mega Basis

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
24.05.2017 16:09 Uhr | Editiert am 24.05.2017 - 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Irgendwann wird es einen neuen Logan geben. An diesem Gedanken sollten sich schon mal alle daran gewöhnen, die schreien "Ohne Jackman geht das einfach nicht! Er ist und bleibt der wahre Logan!" und in der Vergangenheit schrien "Ohne Keaton geht das nicht! Er ist und bleibt der wahre Batman!" oder "Ohne Nimoy geht das nicht! Er ist und bleibt der wahre Spock!" uswuswusw...

Und wenn es irgendwann einen neuen Logan-Darsteller gibt, ob es nun Hardy ist oder nicht, sollte man diesem eine Chance geben, statt bockiges und trotziges Kind zu spielen

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
24.05.2017 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Hugh Jackman hat Wolverine immerhin 17 Jahre lang gespielt. Das kann man nicht mit dem Darstellerwechsel eines z.B. Batman Spider-Man, Superman usw. nicht vergleichen.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
24.05.2017 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@sublim77

Klar, körperlich ist Brolin besser drauf als Brosnan.

Aber ich muss ehrlich sagen, dass Brolin in dieser Rolle - allein von der Vorstellung her - nicht umhauen wird. Es kommt mir vor, als hätten wir ihn schon öfters als Cable gesehen und dass es Zeit wird, den auszutauschen - dabei wissen wir noch gar nicht, wie er als Cable aussehen wird. Er ist so ... wie soll ich sagen ... ich sags mal so, mein Gedanke: typisch, war klar. Ich kann es gerade so schwer in Worte fassen. Er wirkt mir zu langweilig, wenn ich ihn mir vorstelle

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
theMagician : : Criminal
29.05.2017 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Findet ihr es nicht auch schlimm das man eine solche Figur neu besetzen kann? Jackman hat die Figur geprägt. Das ist richtig. Jackman hat sie zum Leben erweckt und keiner wird sich so sehr dafür einsetzten können wie er es getan hat. Auch das ist richtig. Und dennoch kann eine Neubesetzung erfolgen, kaum das der letzte Wolverine Film auf DVD/BD erscheint.

Man stelle sich vor, jemand würde die Figur von Rocky, Terminantor odercon John McClane neu besetzten. Heutzutage scheint nix zu mehr von Dauer zu sein. Es wird schlimmer und schlimmer

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Venom : : Moviejones-Fan
29.05.2017 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.17 | Posts: 115 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@theMagician

Du hast Jack Bauer vergessen.

Neues Thema
AnzeigeY