Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue Trailer zu "Spider-Man - Homecoming" und mehr MCU-News!

Moviejones | 26.05.2017

Hier dreht sich alles um die News Neue Trailer zu "Spider-Man - Homecoming" und mehr MCU-News!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
73 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.05.2017 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Was das für ein schreckliches Poster ? Und zu Iron man lastig. Der Film hätte auch genau so wie Spider-man v Iron man: Cominghome heißen. Pony traut sich wohl nicht mehr zu, ohne Hilfe von Mcu Charakteren los zulassen

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
24.05.2017 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 887 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Das Poster sieht ja mal echt nicht nice aus.

Trailer lässt mich auch irgendwie kalt. Sicher "großer Spaß", wenn ich die BluRay hole. Aber ins Kino renne ich deswegen nit.

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
24.05.2017 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Mir gefällt beides sehr gut, ich mag diese art von poster wo viel darsteller zu sehen sind.

Muss aber auch sagen der erste trailer war am besten.

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
24.05.2017 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich wollte schon sagen das Tony, Peter im Auto küssen wollte aber das wäre ja wohl zu übertrieben, der Geier gefällt mir gut obwohl ich die Figur früher immer am langweiligsten fand. Vielleicht kommt ja auch irgenwann mal der Scorpion ins Spiel.

Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
24.05.2017 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 167 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Werde ebenfalls warten, bis der Film auf BD rauskommt. Dieser Held interessiert mich einfach nicht mehr, um ihn noch im Kino zu sehen.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
24.05.2017 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Spiderman und Batman waren schon immer meine Lieblingssuperhelden. Deswegen freue ich mich auch so sehr auf Spiderman, weil ich, auch zum Vergleich von anderen Helden, dessen und Batmans Schurken auch am besten finde. Auch ich fand den Geier am langweiligsten, aber in diesem Film scheint er richtig geil auszusehen. Freue mich.

Was ich überhaupt nicht gut finde, und zwar sogar so richtig schlecht finde, ist, dass es zu viel Tony-Stark-Technologie gibt. Stark scheint ja den Anzug von Spiderman komplett bearbeitet zu haben bzw komplett technologisch gemacht zu haben. Mist !!

Peter Parker sollte wenigstens seine Spinnwebengeschosse selbst erfunden haben wie in den Comics oder wie in Andrew Garfields Film. Die beste Idee - aber nicht originalgetreu - ist immer noch, dass sie aus den Armen kommt. Denn für solche Erfindungen ist mir Parker zu schlau.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
24.05.2017 18:07 Uhr | Editiert am 24.05.2017 - 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

"Was das für ein schreckliches Poster ? Und zu Iron man lastig. Der Film hätte auch genau so wie Spider-man v Iron man: Cominghome heißen. Pony traut sich wohl nicht mehr zu, ohne Hilfe von Mcu Charakteren los zulassen"

Da Iron Man sich zum Fanliebling Nr. 1 entwickelt hat, verwundert es mich auch nicht, das er hier dabei ist. Man will halt Kohle sehen. Darum dachte sich Marvel bestimmt " komm wir schmeißen unseren Lieblings-Avenger mit in den Film, damit die Leute in Massen hineinströmen". Ich kenn auch etliche Leute die den Film nur wegen Iron Man schauen wollen und denen Spider-Man am allerwertesten vorbei geht. Selbst meine Söne und meine Tochter sind mehr an IM interessiert.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
24.05.2017 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

Ich finde das Poster eigentlich ganz cool. Verstehe zwar nicht warum ein so großer Fokus auf Tony Stark liegt, während die neuen Spider-Man Charakter fast ausschließlich aus bleiben.

Consider that a divorce!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.05.2017 18:16 Uhr | Editiert am 24.05.2017 - 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@KingConan:

Das ist eben des. Man sieht einfach das auf Teufel kommt heraus Iron man in der Vordergrund gerückt wird. Mich würde das nicht wundern, wenn stark Spidey in seinen eignen Filme die Show stellen würden. Der Focus sollen mehr auf Spinne legen. Oder traut Pony sich nicht zu und mcu will hier auch auf nr sichern gehen, das die Mengen auch in diese Film rennen und sich anschauen, wegen der Mann in der eiserne Anzug smile

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
24.05.2017 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Also das der Anzug so Technisiert ist stösst mir bitter auf, es kommt fast so rüber als wäre Spiderman nur Spiderman wegen Tony Stark, gefällt mir nicht.

Ansonsten das Poster ist nicht schlecht, aber das hier fand ich viel besser (und passender) ^^

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.05.2017 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Jack-Burton:

Na du bist aber gemeint laughing IM4: Cominghome Featuring Spidey

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
24.05.2017 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Haha, das Poster zu geil. Aber es passt wirklich.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.05.2017 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

La la la ...

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
24.05.2017 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 887 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Bis Robert D. Junior kam war Iron Man eigentlich ein "B-Held". Spidy ist neben Superman und Batman wohl die bekanntesten Helden der Welt. Jetzt scheint sich das Blatt gedreht zu haben!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.05.2017 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Mistaufen:

Ja, hier muss man Marvel Respekt zollen. Alle seinen beste Helden, Bzw die beliebtesten in der Marvel Comics, war Spidey, der mit Supi v Bats aufnehmen konnten und die X-MEN, die mal die Fans Liebling war. Die F4 ... Marvel hat grad die an Verschiedenen Studios lizenziert. Wir haben ja gesehen wie die missbraucht wurden. Kurz bevor Marvel seinen mcu startet: "Was viele wahrscheinlich nicht wissen" war Marvel auch kurz davor Iron man v Cpt America Lizenzen an WB zu überreichen. Thor wäre dann zu NewLineCinema gegangen.

1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeY