Anzeige
Anzeige
Anzeige

Weniger Rumreiserei, mehr Emotionen in "Mission: Impossible 6"

Moviejones | 25.05.2017

Hier dreht sich alles um die News Weniger Rumreiserei, mehr Emotionen in "Mission: Impossible 6". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
25.05.2017 11:43 Uhr | Editiert am 25.05.2017 - 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Das klingt wirklich verdammt gut. Ich hoffe auch auf ein Wiedersehen mit Michelle Monaghan aká Julia, denn schließlich sind die beiden ja verheiratet. Und wenn die Geschichte persönlicher wird, muss sie eigentlich vorkommen. Mission: Impossible 3 ist immer noch mein Lieblingsteil, gerade weil er viel persönlicher und dramatischer war. Er hat eine Spannung aufgebaut wie ein waschechter Thriller. Dazu noch Phillip Seymour Hoffmann, dem ich seine Rolle absolut abgekauft habe. So muss ein Bösewicht aussehen. Einprägsam, beängstigend und unberechenbar kaltblütig. Teile 4 & 5 gefallen mir auch sehr gut, aber sie sind eben wieder mehr Action-betont als Thrill-betont und hatten eher eine "Welt-Retter-Story".

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.05.2017 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Aha... weniger rumraserei, mehr Emotionen? Cruise etwa ? Das haben wir bei The Mummy gesehen in der Flugzeug Szenen, wie Cruise Emotional aussehen. Da bevorzuge ich doch lieber die Emos, die es echt drauf haben, was Emotionen angeht ...:ani-laugh:

Avatar
Burock : : Moviejones-Fan
25.05.2017 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.15 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich fand auch den dritten Teil am besten. Viel persönlicher, dramatischer, besserer Bösewicht und noch mehr. Tom Cruise kann durchaus emotionale Rollen spielen. Und als Argument oder Vergleich eine Szene aus einem Trailer zu einem Fantasy Film rauszupicken ist nicht wirklich ernst zu nehmen. Jerry maguire. Interview mit einem Vampir und andere ältere Filme haben ganz andere facetten von Cruise gezeigt. Aber beurteile du weiterhin einen Schauspieler nach 2 Sekunde aus eine Szene in einem Trailer. LÄCHERLICH!!

Neues Thema
AnzeigeY