AnzeigeN
AnzeigeN

Finaler Trailer zu "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten" + Cast

Moviejones | 02.06.2017

Hier dreht sich alles um die News Finaler Trailer zu "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten" + Cast. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.05.2017 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@jerich:

Bei den beiden, kann ich noch durchgehen lassen. Allein schon durch diese schwache Drehbuch, haben Smith, Margot eher das Ding gerettet ... seis drum. Abers wie unseren ägyptischen-Peking Ente laughing bereit sagte: Sollen wir den Themen hier nicht zu voll müll smile

@Musashi:

Ich wünsche mir ehrlich gesagt das diese Film seinen Erfolg haben sollte ...nur es gibt Hacken bei der Sachen. Erinnert ihr euch noch damals Jupiter Acsending v GotG 1? Kein Mensch hat sich für JupAc interessiert. Genau so wird Valerien ergeht. Viele erwartet SW8 ... leider geht diese sci-fic unter .

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
25.05.2017 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Ich denke es hängt auch vom Marketing ab. Auch wenn die meisten hier sie nicht mögen aber Cara D. hat glaub ich weltweit schon ne grosse Fanbase. Auf Instagram hat sie schon mal 40 Mio Follower und da sie ja ne Freundin hat, gehen ja vielleicht auch n paar Lesben ins Kino laughing

Wie gesagt, in China ist der Film schon wirklich sehr präsent und wenn es in den westlichen Ländern ebenso sein wird, kann er wirklich erfolgreich werden. Ich würde es mir zumindest wünschen.

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

MJ-Pat
Avatar
TedStriker : : Moviejones-Fan
25.05.2017 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.12 | Posts: 197 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Oh, Oh - ich habe das Gefühl, dass hier der nächste Flop in der Machart eines "Jupiter Ascending" auf uns zurollt. Der Film scheint ja so dermaßen CGI-überfrachtet zu sein, dass mir das Schauen des Trailers eher Augenschmerzen bereitet hat, statt Lust auf mehr.

Bei diesem Effektgewitter fallen für mich die beiden Hauptdarsteller kaum auf. Ich mag mich täuschen und ich hoffe sehr, dass der Film etwas vom Charme des fünften Elements einfängt, aber was ich da bisher gesehen habe, stimmt mich da eher skeptisch.

"Beschreiben Sie den Verdächtigen"; "1,80 Meter, Schnurrbart..."; "Oh - das ist aber ein verdammt großer Schnurrbart !"

1 2
Neues Thema
AnzeigeN