AnzeigeN
AnzeigeN

Auszeichnung: MJ ist eins der besten Film-Portale Deutschlands!

Moviejones | 25.05.2017

Hier dreht sich alles um die News Auszeichnung: MJ ist eins der besten Film-Portale Deutschlands!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
68 Kommentare
1 2 3 4 5
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
25.05.2017 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Wow Gratulation, ihr habt es echt verdient. Macht weiter so.smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
25.05.2017 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Herzlichen Glückwunsch, sehr verdient! Tolle Seite, macht weiter so! -)

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
25.05.2017 11:40 Uhr | Editiert am 25.05.2017 - 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Sehr coole Sache. Ihr habt es euch verdient. Seit inzwischen etwa 8 Jahren bin ich hier unterwegs und über die Jahre ist die Seite nie stehen geblieben, sondern hat sich stets entwickelt. Gewinnspiele, das Serienportal, die tägliche Newserstattung, die spannenden Diskussionen - auch wenn man mal ein paar Wochen nicht da war, hat man die großartige Community, die einen immer mit offenen Armen empfängt und für ein familiäres Gefühlt sorgt. "Ganz großes Kino" würde ich sagen wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
EviIDeath : : Moviejones-Fan
25.05.2017 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.02.15 | Posts: 80 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Gratualtion, habt ihr euch redlich verdient.

"Was sagt der?" - "Das wir tot sind, mit Akzent!"
Avatar
ChrisHart : : Moviejones-Fan
25.05.2017 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.17 | Posts: 64 | Reviews: 2 | Hüte: 0

Gratulation. Gute Arbeit!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.05.2017 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Herzlichen Glückwunsch!

Qualität setzt sich manchmal eben doch durch :-)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Primeval : : Lord Potter
25.05.2017 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Auch von mir Gratulation, ihr habt es echt verdient!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
25.05.2017 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.700 | Reviews: 31 | Hüte: 115

Ich habe gestern kurz so eine Sendung gesehen auf ntv und dann aber leider umgeschaltet.

Es ist echt schwierig gute Filmportale zu finden, vor allem im deutschsprachigen Raum. Moviejones gehört sicherlich dazu! Glückwunsch.

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
25.05.2017 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255

WOOOOOOOOOOOW! Das kam ja jetzt wie aus dem Nichts. Herzlichen Glückwunsch! So verdient! Für uns hier auf der Seite ist dies ja nichts neues, aber vielleicht werden dadurch ja jetzt noch mehr Leute auf die Beste Filmseite Deutschlands gelockt. Ich finde das muss man jetzt ausnutzen: Großangriff auf Moviepilot!^^ Aber vor allem so weiter machen wie bisher smile

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
25.05.2017 13:36 Uhr | Editiert am 25.05.2017 - 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Das war doch nur noch ne Formsache. Dass Ihr die Besten seid, wissen wir doch schon lange. )

Nichtsdestotrotz auch von mir Gratulationen zur verdienten Auszeichnung. (auch von meiner Tochter)

@ArneDias

Nun auch an Dich die gleiche Frage, wie ich sie an Luph schon stellte: Moviepilot? Was ist das?

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
25.05.2017 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

WOW! Klasse! Das ist ja supercool! Moviejones ihr habt es euch ehrlich verdient! Und quasi nur eine Filmseite durch seine Community wächst, so empfinde ich, dürfen auch wir als User ein wenig stolz sein. Lasst uns noch mehr für Qualität sorgen und vielleicht wird ja moviejones sogar noch populärer und erstklassiger.

Natürlich sollten wir dies nicht auf die leichte Schulter nehmen, aber ich sehe es so. Der Weg ist das Ziel und darum lasst uns nicht ausruhen, sondern weitermachen.

Genießt den Feiertag und lehnt euch zurück.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Moviejones : : Das Original
25.05.2017 13:45 Uhr
1
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181

Vielen Dank für euren Zuspruch! Mag wie eine Floskel klingen, aber IHR seid MJ und ohne euch wäre das alles nichts. In diesem Sinne ein ganz großes Danke auch an euch - an alle, die kommentieren oder still mitlesen, alle, die uns auf Neuigkeiten hineisen oder auf Trolle, und überhaupt an alle, die Filme und Serien lieben wie wir und sich hierhin veirren smile

Danke!

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
25.05.2017 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
25.05.2017 14:01 Uhr | Editiert am 25.05.2017 - 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Super Spitzenklasse! Ich habe gar nichts von dieser "Umfrage" mitgekriegt - sonst hätte ich natürlich mit gevoted. Aber das war ja gar nicht nötig.

Glückwunsch auch von mir! Damit ist die Qualität meiner Lieblings-Webseite gewissermaßen "quantifizierbar" geworden. wink

An dieser Stelle auch mal ein herzliches Dankeschön an MJ und die geile Community (EDIT: @Winter, Ausnahmen bestätigen die Regel)!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Moviejones : : Das Original
25.05.2017 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181

Ach Winter, noch mehr adelt uns natürlich deine jahrelang andauernde Präsenz, vor allem wenn es immer was zu meckern gibt smile

1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeN