AnzeigeN
AnzeigeN

"X-Men - The New Mutants" wird reinrassiger Horrorfilm

Moviejones | 26.05.2017

Hier dreht sich alles um die News "X-Men - The New Mutants" wird reinrassiger Horrorfilm. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
26.05.2017 01:30 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Fünf zentrale Figuren würden in einer geheimen Einrichtung festgehalten werden, in der sie nicht nur mit ihren gefährlichen Kräften klarkommen müssen, sondern auch mit den Sünden ihrer Vergangenheit.

Horrorfilm? Dachte ja schon das diese Serie eine andere Richtung einschlägt, aber gleich so?

Ich vermiss irgendwie das "X-Men" in "X-Men"! Kommt vllt ja im laufe der Serie, klingt jetzt aber mehr nach dem "Horror" im Gefängnisalltag!

Naja, wir haben ja noch Kinofilme die kommen!

All Hail To Skynet!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.05.2017 01:33 Uhr | Editiert am 26.05.2017 - 01:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Mmmmmhhhhh?!?!?!?!?!?!?!

wie aussieht, könnte Rosario Dawson ein rolle in der New Mutanten ergattern. Die sollen Dr. Cicillia Reyes verkörpern. Was gar nicht mal so schlecht ist. Ich bin mal gespannt, wer Maggott spielen wird. Wobei seinen geschicht kann Man mMn mit Magneto verbinden. Ist ein cooler Mutant maggott :-)

Avatar
ferdyf : : Alienator
26.05.2017 01:37 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Fünf zentrale Figuren würden in einer geheimen Einrichtung festgehalten werden, in der sie nicht nur mit ihren gefährlichen Kräften klarkommen müssen, sondern auch mit den Sünden ihrer Vergangenheit.

Eigentlich klingt das ganz cool, aber ich hätte lieber nicht die "Sünden der Vergangenheit", sondern Experimente etc. ohne diese meist langweiligen und vorhersehbaren Hintergrundstories. Bin trotzdem gespannt, zumindest kommt was anderes. Die Xmen waren für mich eigentlich schon weg von Fenster, jetzt haben sie zumindest meine Neugier geweckt

Avatar
Venom : : Moviejones-Fan
26.05.2017 01:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.17 | Posts: 115 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Also ich freue mich. Hört sich interessant an, und ist mal was Neues.

Avatar
Beachwater : : Moviejones-Fan
26.05.2017 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.12 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Horror klingt gut. Das würde ich mir auch für einen Batmanfilm wünschen:

"Batman im Spukhaus" oder so ...smile

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.05.2017 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, mit der Demon Bear Saga im Hinterkopf wirkt das auf mich so, als hätte man ein Team von Marketingstrategen in einen Raum gesperrt und ihnen den Auftrag gegeben, aus der wirklich abgefahrenen Grundprämisse einen massenkompatiblen Film zu zaubern. Und siehe da: Man sperrt die jugendlichen Mutanten gegen ihren Willen in ein Hochsicherheitsgefängnis/-Labor, und der Demon Bear geht um in Form einer nicht greifbaren Horrofilmfigur, wo es nur noch um das Überleben geht (so oder so ähnlich in zig Filmen und Serien schon erprobt und wenn gut gemacht auch bei den Zuschauern für gut befunden), inkl. einiger dunkler Geheimnisse (muss es ja geben, und gab es auch in der Originalstory), und schon sind fast alle, die anfangs noch skeptisch waren, schon neugieriger. Nur als aktuelles Beispiel: "Komischerweise" hat ja die Serie Legion (der seinen ersten wirklich großen Auftritt auch in den New Mutants unter Claremont/Sinkiewicz hatte), ein ähnliches Setting gehabt. Zufall? Wohl kaum! Ich hoffe nur, dass sich New Mutants doch stark von der ohnehin guten Serie abhebt!

Grundsätzlich klingt das jetzt nach wie vor nicht schlecht, und bin auch nach wie vor interessiert, da sie ja nach wie vor wohl vorhaben, Demon Bear umzusetzen. Es war mir ja auch klar, dass sie sich nicht 100% am Originalstoff versuchen konnten, da das einfach zu wenig massenkompatibel war, aber irgendwie fiunde ich es trotzdem schade, dass hier ein Weg des geringeren Widerstandes gegangen wird. So wird es wohl höchstens zu einem sehr guten Film kommen (wenn sie sich halbwegs am Original orientieren) anstatt einem exzellenten.

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY