AnzeigeN
AnzeigeN

Intro mit Schmackes: Spannende Szenen direkt am Filmanfang!

Moviejones | 02.03.2019

Hier dreht sich alles um die News Intro mit Schmackes: Spannende Szenen direkt am Filmanfang!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
02.03.2019 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54

Kann Tarkin da nur recht geben.

Die Anfangs Sequenz von Blade einfach grandios! Die Rave zeigt das der Film keine Gefangenen macht und das man als Vampir lieber nen großen Bogen um Wesley Snipes machen sollte.

!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
Bartleby1604 : : Moviejones-Fan
02.03.2019 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Die Anfangsszene von Deadpool 2 im SuperDuperCut ist nicht zu vergessen. Wie er die ganzen Schergen abmurkst und am Schluss dann doch noch ins Taxi von seinem Kumpel flüchtet.

Aber auch Speed hatte damals eine tolles Intro mit der Bombe im Fahrstuhl. Man erinnere sich nur an den Spruch "Schieß auf die Geisel!"

1 2
Neues Thema
AnzeigeN