Anzeige
Anzeige
Anzeige

Amanda Seyfried trällert auch in "Mamma Mia 2" - Lily James neu

Moviejones | 13.07.2017

Hier dreht sich alles um die News Amanda Seyfried trällert auch in "Mamma Mia 2" - Lily James neu. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
13.07.2017 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Mamma Mia ist einer der Lieblingsfilme meiner Frau. Da werde ich um einen Kinobesuch nicht rumkommenundecided

Nicht dass ich ABBA jetzt total scheiße finden würde, aber wenn Pierce Brosnan anfängt deren Lieder zu trällern, dann find ich Deathmetal plötzlich doch recht melodischtongue-out

Wie auch immer, ums Kino komm ich da nicht rum, sonst muss ich mir bei den nächsten MCU, DCEU und bei was ich sie sonst so für Filme ins Kino schleife, anhören, dass ich nie bei ihren Lieblingsfilmen ins Kino gehe.

Was macht man nicht alles für die Frauen...cool

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeN