Anzeige
Anzeige
Anzeige

Colin Trevorrow offenbart Neues zu "Jurassic World 2" und Ian Malcolm

Moviejones | 20.06.2017

Hier dreht sich alles um die News Colin Trevorrow offenbart Neues zu "Jurassic World 2" und Ian Malcolm. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
19.06.2017 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Ich bin da vorsichtig, am Ende ist dass hier so ne Nullnummer wie Orlando Bloom in FdK 5.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
19.06.2017 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Na hoffentlich wird die Rückkehr besser als die in ID 2. Da war Goldblum zwar noch mit das Beste im Film, aber die Rolle an sich war auch nur noch ein Schatten seiner selbst und ging im Effektgewitter mehr oder weniger unter. Ähnliches befürchte ich für JW 2, hoffe aber natürlich, dass ich mich irre. Zudem habe ich bereits bei ID 2 gemerkt, dass ohne die Stimme von Arne Elsholtz eine Menge an Charisma verloren geht.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.06.2017 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ähnliches befürchte ich für JW 2, hoffe aber natürlich, dass ich mich irre.

@General: ich bin der Meinung, das Juan Antonio Bayona bessere Job machen würde, als C. Trevorrow. Ich spüre das irgendwie laughing

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
19.06.2017 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@GeneralGrievous

Arne Elsholtz fehlt wirklich auf Goldblum. Die Coolness geht dabei total flöten und vor allem bei einer Figur wie Ian Malcolm ist sie zwingend notwendig. Ich würde es ja wie bei Tom Hanks in INFERNO machen und Thomas Nero Wolff besetzen. Er imitiert Elsholtz perfekt und würde auch bei Goldblum gut passen.

Neues Thema
AnzeigeY