Anzeige
Anzeige
Anzeige

Verliert "Fast & Furious" Letty? Rodriguez droht mit Ausstieg

Moviejones | 07.07.2017

Hier dreht sich alles um die News Verliert "Fast & Furious" Letty? Rodriguez droht mit Ausstieg. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
28.06.2017 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 938 | Reviews: 1.036 | Hüte: 42

Oh nein, das wäre aber Schade, wenn einer meiner Lieblingscharaktere dieses Franchise verlassen würde. So ärgerlich (Meinen Kommentar bitte mit einer langsamen und monotonen Stimme lesen).

Consider that a divorce!

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
28.06.2017 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 340 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Von mir aus kann der ganze Cast aussteigen. Dann wäre mit diesem Schwachsinn endlich Ruhe.

Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
28.06.2017 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Gute Nachrichten! Hoffentlich verlässt sie das Franchise wirklich. In meinen Augen hat sie nichts beigetragen

Avatar
theMagician : : Criminal
28.06.2017 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@Zemekis

Da liegt sicher der Hund begraben. Gerade weil ihre Rolle nichts zur Reihe beträgt, äußert die sich kritisch. Recht hat sie auf jeden Fall. Sie wird nur als Love Interest eingesetzt und etwas badass Action bekommt sie auch. Mehr ist da nicht. Da hat Ludacris eine größere Rolle

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
28.06.2017 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 502 | Reviews: 2 | Hüte: 31

Ich hab ja den letzten Teil nicht gesehen ... aber wenn er nur annähernd so flach war wie jener davor, dann könnten sich quasi alle Darsteller über eine fragwürdige Darstellung ihres Charakters beschweren ..und ich MAG die FF-Reihe an sich eher gern aber mehr als Schaueffekte bot das alles eher nicht zuletzt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.07.2017 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Aber wir sollen ja nicht glauben, dass sie ihm die Schuld daran gibt. Nein, zwischen Dom und Letty ist alles bestens. Diesels Instagram-Video unten soll es beweisen.

Ja ja jaaaa. und ich bin der Black Santa.

Neues Thema
AnzeigeY