Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Die Jetsons" als Live-Action-Sitcom in Arbeit, erste Details bekannt

Moviejones | 18.08.2017

Hier dreht sich alles um die News "Die Jetsons" als Live-Action-Sitcom in Arbeit, erste Details bekannt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
30.06.2017 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Ach, die Jetsons.ist wohl zig Jahre her wo ich gelesen habe das man mal eine Realverfilmung wie bei den Feuersteins plante und Tim Allen hohe Chancen für die Rolle des Georg Jetsons zugesprochen wurden. Danach ist das Projekt aber auch schnell wieder verschwunden. Habe die Serie aber auch nie wirklich so intensiv verfolgt, da waren Fred und Barney für mich immer unterhaltsamer.

Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
01.07.2017 02:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Ja, ich glaube in den USA waren die Jetsons etwas beliebter als bei uns.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
01.07.2017 07:47 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Die Serie hab ich eigenlich nie geschaut. Aber vor ein paar Jahren gab es ja mal diesen animierten Film. Der lief bei uns recht oft, vor allem weil mein Sohn damals total begeistert von den fliegenden Autos war. Ne Sticom könnte ich mir schon recht witzig vorstellen. Am besten man bringt den Namen Tim Allen gleich wieder ins Spiel, dann kann da eigentlich nichts schief gehen. Momentan läuft von ihm ja die Serie Last Man Standing, die in Deutschland zwar bei Weitem nicht so gut ankommt wie Home Improvement (Hör mal wer da hämmert), ich persönlich finde diese Serie aber mindestens genauso gut. Vor allem, weil man immer wieder Cameos der Darsteller aus Home Improvement einbaut. Wenn ich mir dieses Konzept für die Jetsons vorstelle, dann kann ich mir vorstellen, dass ich damit meinen Spaß haben könnte. Mal sehen wie man das Ganze umsetzt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY