Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kamera des Grauens: "Polaroid"-Trailer knipst euch um die Ecke

Moviejones | 03.07.2017

Hier dreht sich alles um die News Kamera des Grauens: "Polaroid"-Trailer knipst euch um die Ecke. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.07.2017 01:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Würde es nicht diese Geisterwelle der letzen 15 Jahre geben, wo jeder auf diese aufspringt, könnte ich den Trailer und die Story auch noch positiv betrachten. Chucky vor 21 Jahren, Conjuring vor 4 und Annabelle vor 3 Jahren. Videokassette The Ring vor 15 Jahren und so weiter usw. Alle Filmstorys sind einfach nur 08/15 Aufspringer und mich nervt das. Richtiger Grusel oder Horror, Schocker oder gute Splatter gibt es leider gar nicht mehr. Bestimmt kommt Deutschland auch noch mit einem Paranormal Trabifity Film daher. Stephen King Cristine mit einem Trabant.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
03.07.2017 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@theduke: Christine mit einem Trabant? Ey das hat was laughing

Neues Thema
AnzeigeY