Anzeige
Anzeige
Anzeige

Klarer Fall für Syfy: "Deep Blue Sea 2" wird jetzt gerade gefilmt

Moviejones | 03.07.2017

Hier dreht sich alles um die News Klarer Fall für Syfy: "Deep Blue Sea 2" wird jetzt gerade gefilmt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
04.07.2017 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Linda
Ich will dich nicht beleidigen, aber du weißt schon das Trailer einen Film schmackhaft machen sollen?

Natürlich ändert das nichts am fertigen Film, aber wir als Konsumenten haben natürlich einen erheblichen Einfluss.

Denn ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich dein Statement richtig beantworten darf. Es lässt doch einige negativ-gefärbte Interpretationen zu und das ist finde ich ist auch nicht so gut.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
LindaFB : : Splitter
04.07.2017 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Sieh es wie bei einem programm. 30 tage kostenlos testen und dann kaufst du es vielleicht

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
06.07.2017 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@MD02GEIST

Das du auch SpasS an dem Film hattest, darauf heb ich einen! Wollte ihn nur der Vollständigkeit halber ansehn, aber die krude Story und die vielen absolut abgefahrenen Ideen, haben mich einfach auf Gesamtlänge derart gut unterhalten, dass dieser Film einen Daumen nach oben von mir kriegt! laughing

"Es gibt immer einen noch größeren Fisch!" laughinglaughinglaughing

Aber zu Transformers, muss ich sagen, dass diese Filme genau dasselbe Niveau haben wie die Asylum FIlme, nur eben mit mehr finanzieller Gewalt in der Hinterhand!

All Hail To Skynet!

1 2
Neues Thema
AnzeigeN