Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rufio vor "Hook": Fliegen lernen mit dem Kurzfilm "Bangarang"!

Moviejones | 04.07.2017

Hier dreht sich alles um die News Rufio vor "Hook": Fliegen lernen mit dem Kurzfilm "Bangarang"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
04.07.2017 09:19 Uhr | Editiert am 04.07.2017 - 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Zusammen mit Robin Hood und Tarzan ist Peter Pan (und alles was dazugehört) der Themenbereich, der mich am wenigsten interessiert. Nicht weil mich die eigentlichen Geschichten nicht interessieren, sondern weil es von allen dreien so abartig viele Verfilmungen gibt, dass ich echt nicht glauben kann, dass es dafür immer wieder interessierte Finanziers gibt. Gut, per Crowdfunding scheint ja nun alles irgendwie machbar zu sein.

Wems gefällt, sag ich immerwink

Für mich ist das aber schon lange nichts mehr.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
04.07.2017 10:04 Uhr | Editiert am 04.07.2017 - 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ziemlich nett gemacht.

Ist was für eine Neuveröffentlichung von HOOK, als Bonus Film. Natürlich im MediaHook

Neues Thema
AnzeigeY