Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Game of Thrones": Erwartet uns eine Staffel 8 bestehend aus Spielfilmen?

Moviejones | 04.07.2017

Hier dreht sich alles um die News "Game of Thrones": Erwartet uns eine Staffel 8 bestehend aus Spielfilmen?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
04.07.2017 00:48 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Auch wenns hart ist, aber könnte mit 2019 leben um den Abschluss zu erleben, dann gibt man George R.R. Martin einerseits mehr Zeit seine Bücher endlich fertig zu schreiben, und andererseits dadurch mehr davon in die bewegten Bilder mit einfließen zu lassen!

"Machen sies so!" laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
04.07.2017 07:53 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Gibt nix worauf ich persönlich mehr warte als auf GoT. Nicht nur die Serie sondern vorallem was die Bücher angeht, habe die Bücher schon lange vor der Serie gelesen (3x mal) und es ist einfach das beste was ich je gelesen habe. Vorfreude ist gigantisch!

Mess with the best die like the rest !

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.07.2017 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Rubbel:

Mit dem Abschluss der Buchreihe bis 2019 dürfte es eigentlich nichts mehr werden

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
04.07.2017 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Waaaaas ? crycry

Wie kommst darauf Mobydick ?

Mess with the best die like the rest !

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.07.2017 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ernste Frage?

Er will noch zwei Bücher schreiben, und bei seinem Output dürfte eher ein Buch um 2018-2019 rauskommen...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
04.07.2017 13:10 Uhr | Editiert am 04.07.2017 - 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Ja da war mein Fehler, gerade gegoogelt und gesehen das da tasächlich noch 2 (deutsch dann 4) Bücher kommen. Dachte da die Serie nach 8 Staffeln endet das auch nur noch 1 Buch kommen wird.

Aber trotzdem danke für deine antwort !

Gehe erstmal in den Keller weinen...

Mess with the best die like the rest !

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
06.07.2017 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Laut verschiedenen Interviews, schreibt er die letzten beiden Bücher synchron, entstehen also gleichzeitig! Das gibt nachträglich hinzugezogenen Schreiberlingen natürlich die Chance, das Ganze ohne große Widersprüche zuende zu führen! Weil ich seit vielen Sichtungen glaube, der Mann machts nicht mehr lang, und schaffts erst gar nicht seine Bücher fertig zu schreiben! Als Wunschkandidat zum ferig schreiben, wünsch ich mir Kevin J. Anderson, der Mann hat einige der besten SW-Romane geschrieben und hat auch im Dune-Universum sehr gutes geleistet, mMn!

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY