Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gauner unter sich: Jabba im "Han Solo"-Film? - Neue Set-Aufnahmen

Moviejones | 10.07.2017

Hier dreht sich alles um die News Gauner unter sich: Jabba im "Han Solo"-Film? - Neue Set-Aufnahmen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
04.07.2017 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

"brauchbar". Wow. laughing

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
04.07.2017 11:52 Uhr | Editiert am 04.07.2017 - 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Er soll teils CGI, teils animatronische Puppe sein, also weder nur das eine noch das andere wie in der Prequel-Trilogie und der Original-Saga, sondern eine Mischung aus beidem.

Hmm, na da bin ich jetzt echt mal gespannt drauf.

viel von dem Material, das Phil Lord und Christopher Miller gedreht haben, sei "brauchbar"

Aha?!?!

Bin mir nicht ganz sicher, ob das jetzt gut oder schlecht ist. undecided

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
04.07.2017 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Brauchbar.

Das klingt so nach "Es liegt nicht an dir. Es liegt an mir. Ich hab einfach ein anderes Bild von Star Wars. Aber wir haben ja alle was gelernt in der Zeit."

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
04.07.2017 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Hört sich an, wie ein schlechtes Zeugnis...

"Sie bemühten sich... ihre Arbeit war zufreidenstellend..." laughing

Die Kombination aus Puppe und CGI ist ja heutzutage keine Seltenheit mehr. Reine Animierte Charakter erkennt man ja für gewöhnlich - auch in Episode 7 waren diese sehr aufdringlich. Es gab aber mittlerweile Filme, in denen ich die Kombi aus beidem (Puppe/CGI) nicht mehr erkannt habe. Ist wohl der beste Weg. Daumen hoch!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Asatru : : Moviejones-Fan
04.07.2017 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 06.04.16 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Brauchbar klingt ja echt nicht sehr begeistert.

Das Jabba eine wichtige Rolle spielt sollte jetzt eigentlich niemanden überraschen. Ich denke der Film wird insgesamt nicht mit deeeeen großen Überraschungen oder Wendungen punkten. Wie auch?

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
04.07.2017 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Spoiler: Han stirbt!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
04.07.2017 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@stinson:

NEEEIIIIIINNN!!!surprisedsurprisedsurprisedsurprised

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
04.07.2017 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Stinson

Ja, sowas habe ich auch gehört. Angeblich wird er vom Rancor gefressen. Überhaupt soll die Rancor-Szene richtig abgehen... ordentliches Schlachtfest.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.07.2017 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Jabba ist eine Mischung aus CGI und Puppe, hoffentlich verrät man nicht seinen Vornamen GI Pabba Joecool Jüngerer Jabba, da wäre doch mal Realität angebracht, wo der Hut noch schlank ist und nach und nach sich Schönheits OP unterzieht. Botox und Silikon. Als Sexsklavin würde Kim Kardashian zu im passen, beide haben den selben Hintern. winkyell

Sei brauchbar? Stimme meinen Vorrednern zu. hört sich nach Note 4 an. Wie Opel, die Autos sind brauchbar, rosten einem aber auch schnell unterm Ar... weg.:ani-laugh:

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
05.07.2017 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

@MrBond

Die Rancor-Szene war wohl auch der Knackpunkt für den Rausschmiss. Sie sollte bedrohlich und erschreckend sen, aber der gute Ranci war ein begnadeter Stand-Up-Comediean, so dass man ihn sehr viel improvisieren ließ.

Neues Thema
AnzeigeY